Tiuning werkstadt ? (GTA San Andreas)

es gibt ja die bestimmte tiuning werkstadt ich weis ja wie man da tiunen kann und was aba da stand ja wo ich die freigeschalten habe das ich autos für rennen tiunen kann aba wo sind dannn die rennen wenn ich des getiunt habt?

bitte helft mir noch mal pls danke vom vorraus :´-( !

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 17:24 von NegaTeufel

15 Antworten

die rennen schaltest du durch die story frei
mach einfach weiter missionen

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 17:27 von DarknessReborn

aba ich hab keine missis mehr?

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 17:28 von NegaTeufel

dan mach neues spiel

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 17:31 von DarknessReborn

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was soll ihc jetzt dann machen wenn ich keine mehr hab muss ich mit den autos zu den pokalen fahren oda in einen roten kreis oda wie bitte helft mir?

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 17:31 von NegaTeufel

wieso soll ich neues spiel machen? ich hab halt shco alle dann müsst ihc die rennen dohc auch ham?

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 17:32 von NegaTeufel

dan ist es halt ein bug
sowas kann auch mal passieren und da hilft
nur noch neues spiel

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 17:35 von DarknessReborn

ja aba woher will ihc wissen das ich die rennen net shco hab wie schaun die aus?

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 17:36 von NegaTeufel

die werden dir auf der karte angezeigt
wen du start drückst

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 17:41 von DarknessReborn

ja aba wie als pokal?

muss ihc dann da mit dem auto rein fahren?

weil die pokale hab ihc ja

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 17:43 von NegaTeufel

über was für pokale redest du?

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 17:49 von DarknessReborn

ja die wo man rein läuft und wo sich dann ein rennen startet

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 17:50 von NegaTeufel

du musst in ein rotes symbol rein gehen
und dann startet das rennen von alleine
die symbole werden auf der karte angezeigt nach den missionen
back to school und yay ka-boom-boom

frage wurde eig beantwortet

Antwort #12, 09. Dezember 2010 um 17:53 von DarknessReborn

oh man ich glaub ich spinn ich glaub ich bin so blöd das ich des net blick also ncoh mal:


du hast ja gesagt die sind in der karte angezeigt mit symbolen aba wie schaut des symbol aus? es des ein punkt ein dreieck oda so ? verstehst was ich jetzt mein?

Antwort #13, 09. Dezember 2010 um 17:57 von NegaTeufel

oh man ich glaub ich spinn ich glaub ich bin so blöd das ich des net blick also ncoh mal:


du hast ja gesagt die sind in der karte angezeigt mit symbolen aba wie schaut des symbol aus? es des ein punkt ein dreieck oda so ? verstehst was ich jetzt mein?

Antwort #14, 09. Dezember 2010 um 17:57 von NegaTeufel

?helf mir noch mal pls und beantwort doch

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 18:02 von NegaTeufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)