wichtige frage (Pokemon Saphir)

ich habe sumpex aug level 100 und sher viele pokemon.aber ich habe kein kyogre,latias und raygaza.hier meine frage:da ich die angegebenen pokemon nicht habe soll ich dann ein neues spiel anfangen?
p.s:ich habe auch die 3 legendäran golems!
danke im voraus!
liebe grüße mondscheinzauber

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 18:19 von Mondscheinzauber

14 Antworten

Kannst du schon. Weil du hast je fast alles gemacht. Aber Raiquaza kannst du im Himmelturm fangen. Weißt du wo der ist. Der ist rechts von Flossbrunn. Halte dich immer oben an den Steinen irgendwann kommt eine Spalte wo du rein kannst und dann ist da ein Turm.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 20:33 von Nintendo15

ich habe schon gegen alle pokemon gekämpft. das is ja das problem

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 20:56 von Mondscheinzauber

kyorge ist in der urzeithöle. aber hast du denn schon vieleicht getötet? kann ja sein. hast du latias schon einmal gesehen ? wenn ja dann musst du unter den pokedex und unter latias gehen und gucken wo der ist. dann musst du dahin gehen wo der ist und da rumlaufen du musst auch immer wieder im pokedex nach gucken. hast du den meister ball noch?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 09:32 von maumau97

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ne den meisterball hab ich nich mehr aber alle 3 pokemons hab ich schon getötet!

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 13:36 von Mondscheinzauber

Warum hast du die getötet ? Ich habe Raiquaza, Latias und die 3 Regis mit Timer und Premierbällen gefangen. Ich habe keinen Meisterball gebraucht. Ich habe den Meisterball für Kyogre genommen.

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 14:52 von Nintendo15

weil mein sumpex auf l.100 ist und deswegen sehr stark soll ich neu anfangen oder nicht?

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 15:33 von Mondscheinzauber

Ja würde ich und dann mal ein anderes Anfangspokémon nehmen Flemmi oder Geckarbor.

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 16:20 von Nintendo15

nö tausch die rüber klone sie und tausch sie wieder zurück

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 18:42 von smaragdt

Aber das bringt doch nix da ist der ganze Spass am Speil gleich vorbei weil man alles gleich gewinnt.

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 18:54 von Nintendo15

ICH HAB neu angefangen und hab noch ne frage:wo bekomm ich zertrümmerer her?

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 10:54 von Mondscheinzauber

Den gibt dir jemand in Metarost City in einem Haus. Unter dem Fahrrad Laden.

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 13:34 von Nintendo15

wenn man alle pokemon schon hatte ist das spiel noch nicht durch ihr könnt noch in der master-klasse im wettbewerb gewinnen und im museum dann bilder von denn pokemons griegen und dann auch noch den duellturm. der fahrradladen ist in mahlvenfroh city

Antwort #12, 23. Mai 2008 um 14:03 von maumau97

Ja sorry hab mich verschrieben.

Antwort #13, 23. Mai 2008 um 14:26 von Nintendo15

danke

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 12:41 von Mondscheinzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)