hier die erste frage! (Assassins Creed 3)

wann kommt es raus?
außer 2011 natürlich

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:09 von gelöschter User

25 Antworten

das weiß noch niemand
die überlegen noch ob die mit ezio weitermachen oder einn neuen assassienen nehmen

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 10:12 von pat1212

es kommt hundertprozentig im november wie alle anderen.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:54 von gelöschter User

ezio wird zu 99% net weiter gespielt 1. er ist über 50 2. in jeden ac teil gab es einen neuen (acb gehört ja von prinzip zu ac2)

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 18:25 von xXMadara12Xx

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
naja wär doch cool wenn man ezio als alter opi da sieht und rum kletter und so nach der 1 sequenz stirbt er und man spielt sein freund oder sohn ODER SEINE SCHWESTER vll Caterina sforza wenn die noch lebt...

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 18:42 von flahs

1.catarina ist kein assassine
2.die wär auch uralt xd
3.fänds ich am besten wenn mit desmond weitergemacht werden würde.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 19:04 von jubinaruto95

glaube ich aber nicht, weil er muss ja verhindern das 2012 die welt untergeht, aber man spielte mit ihm ja bereits 2012, also würde das ganze game nur ein paar monate dauern und das wäre nicht schön ^^

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 19:06 von ghetto-boss

nun ja irgendwann muss ja mann mit Desmond spielen...
vllt schon im 3ten teil vllt auch im 7ten kein plan^^..

womöglich wird es ein Mix aus neuem Assasine und Demond (vielleicht im 2ten Weltkrieg, oder in der Monarchie- zeit in Frankreich ^^)

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 21:03 von Artur1994

also 7. gar nicht weil AC wird garantiert nur eine trilogie, also ist der nächste teil der letzte (LEIDER) -.-

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 21:09 von ghetto-boss

Hatten die Entwickler auch gesagt, dass assassin's creed nur ein dreiteiler werden soll

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 12:49 von Blababoom

@ jubinaruto95

-spoiler-


catarina wird in brotherhood zu einer assassinin ^^

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 19:45 von Crazygamer220

wann genau denn?

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 18:50 von Bruderschaft12

oh ich dachte du meinst ezios schwester ^^ sry

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 19:34 von Crazygamer220

ezios schwester ist claudia und nicht catarina,außerdem glaub ich sie heißt katharina
SPOILER
claudia(ezios schwester) wird zu einem assassinen,nachdem sie schon ein paar wachen getötet hat^^

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 17:04 von gelöschter User

ja die Namen verwechsle ich eben gerne ^^

Antwort #14, 13. Dezember 2010 um 17:44 von Crazygamer220

catarina wird auch im verlauf der zeit (also in der renissance) arm und ist nicht mehr stadtherrin von forli. das sagt euch shaun hastings irgendwann, wenn ihr außerhalb des animus seid.

Antwort #15, 13. Dezember 2010 um 18:00 von Blababoom

Äh Catarina Sforza stirbt auch hat shaun hastings gesagt, also kann man sie nicht spielen.
Und ich denke dass das Spiel im mittelalter oder so ist, stellt euch mal ein Assassine mit Kalaschnikow vor ist ja mal voll unpassend. Das mit Desmond find ich auch nicht so gut..

Antwort #16, 18. Dezember 2010 um 12:30 von WiiFan

des kommt wie immer im november raus wenihr auf die daten kukt wan die alle raus kamen dann wist irs ich schetze den 19 november

Antwort #17, 18. Dezember 2010 um 16:01 von renemohr1

sie heißt caterina sforza und man wird so auf jeden fall nich spielen, da sie 1. kein assassine ist, 2. im jahre 1509 starb und außer dem ist niicht sie die schwester von ezio!

Antwort #18, 18. Dezember 2010 um 23:01 von marian98

@ghetto-boss einer der entwickler von AC hat aber gesagt,dass sie AC vllt sogar noch zehn Jahre lang weiterführen werden,deshalb glaube ich, dass der dritte Teil auf KEINEN Fall der Letzte sein wird
Dazu von mir :D

Antwort #19, 19. Dezember 2010 um 15:24 von Robinho18

ne es steht offiziell ganz fest, dass es der letzte sein wird ! wär mir natürlich auch lieber, wenn es noch 10 teile gibt wie bei FF ja auch xDD

Antwort #20, 20. Dezember 2010 um 16:19 von ghetto-boss

ich kann mir net vorstellen das 3 der letzte ist.

ubisoft wäre doch total bescheuert!
es wäre doch ne sensation wenn man claudia zocken könnte^^

und so alt ist claudia auch gar net
oder es geht nach spanien.


aber am meisten frag ich mich wie sie es machen wollen weil im 15. jahrhundert ist die ritterzeit voebei!

Antwort #21, 22. Dezember 2010 um 11:55 von gelöschter User

aber die haben das bestimmt extra so gemacht, dass mit desmond und so. eigentlich hätte man das ja weg lassen können, aber die haben das gemacht. deswegen vermute ich, dass man bestimmt auch bald mal ein ganzes assassins's creed mit desmond spielt

Antwort #22, 23. Dezember 2010 um 10:30 von Blababoom

Es wird NICHT der Letzte sein! Ubisoft wäre wirklich blöd,wenn sie nach all dem Erfolg nur noch den dritten Teil bringen würden! Außerdem wäre das Spiel dann bestimmt schlecht,da es ja noch so viel zu erklären gibt und es viel zu viel Handlung für einen Teil geben würde, da Desmond ja noch die Nachfahrin von Eva finden muss und auch die restlichen Tempel, um die Menschheit vor dem bevorstehenden Satelliten-Start der Templer und den Sonnenstürmen retten!
Ein weiterer Punkt ist auch,dass Assassin's Creed Ubisoft's erfolgreichste Spielereihe ist und sie den Erfolg natürlich so lange ausschöpfen wollen, wie es geht. Das würde ihnen mit einem zu langem detaillosen 3ten Teil meiner Meinung nach nicht gelingen.
Mfg
Robinho18 :D

Antwort #23, 23. Dezember 2010 um 15:02 von Robinho18

also AC3 wird der LETZTE TEIL ZU DESMOND sein. Natürlich werden noch viele andere Teile folgen, aber die werden nun nicht mehr aus der sicht von Desmond sein. Ich glaube aber nicht, dass er schon 2011 erscheint.
Also die haben ja jetzt den Edenapfel, oder? Meiner Meinung nach könnten die auch viel viel weiter zurück, in die Zeit, in der es diese Wesen gab, die einfach vor den Menschen da waren (minerva, juno,...) Denn die sagen ja dass irgendwas die menschen der 1. Zivilisation ausgelöscht haben muss, aber es müssen ja ein paar überlebt haben, da es immernoch menschen gibt. Und wenn irgenwer überlebtt hat, dann gibt es auch genetische erinnerungen. Außerdem würde man in einer so fernen vergangenheit spielen, in der die menschen wahrscheinlich schon hoch entwickelt waren.

Antwort #24, 24. Dezember 2010 um 20:02 von Hellrazor96

was soll der scheiß?
die sollen das gefälligst assassins creed 4 und nicht 3 nennen -.-
blödköpfe

Antwort #25, 29. Dezember 2010 um 15:36 von tigigti

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Letzte Fragen zu Assassins Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)