undead nightmare frage ^^ (RDR)

hallo ich hab mal ne frage:
wenn ich undead nightmare vom store runterlade und meine ps3 kaputt geht, hab ich das dlc dann immernoch auf cd? weil wenn ich undead nightmare öffnen will, muss man ja die cd starten also ist das dlc ja auf der cd dann gespeichert und kann es auf jeder anderen ps3 auch spielen oder?

danke schonmal im vorraus
mfg takko :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:29 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weiß nicht was du mit CD meinst.Aber wenn du dir das Dlc aus dem Store runterlädst kannst du es über jede PS3 immer wieder installieren aber nur über deinen Account.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:04 von vendeta84

Glaub ich...

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:11 von vendeta84

mit der cd meine ich die red dead redemption (normale version) cd ... ob das dlc darauf gespeichert wird, da man ja das normale red dead öffnen muss, um undead nightmare zu öffnen. deshalb wenn es auf der red dead cd gespeichert wird, müsste man es doch auf jeder anderen ps3 spielen können

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Achso nein gespeichert wird es nicht drauf das weiß ich es wird auf der Festplatte der PS3 gespeichert.Und mal angenommen deine PS3 geht kaputt kannst du den Dlc später wieder aus dem Store runterladen ohne geld bezahlen zu müssen.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 19:21 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)