wie weit kommt ihr alleine im zombie mode? (Black Ops)

jo wie weit schafft ihr es
ich schaffe es
kino der toten runde 12
five runde 10
und wer hätte bock online zu zocken der kann ja wenn er will seinen online namen sagen ^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:37 von killer1200

10 Antworten

Kino der Toten:21 Runden alleine
Five:6 Runden aber ich hab das erst bekommen kenn mich noch nicht aus :P

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

ok 21 runden wie has du des gemacht und has du den strom eingeschaltet

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 18:56 von killer1200

kino der toten:runde 18
five:ich glaube 12
und ich heisse luciano v3 aber ich rede nicht aber wenn jemand spielen will schickt mir ne nachricht

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 19:00 von Matt_Cena

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok ich rede auch nie lenkt mich iwie vom zocken ab is bei mir so xd
ok ich werde dir ne nachricht schicken später falls du on komms

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 19:06 von killer1200

Also ich komm bei beiden bis zu runde 14 ^^
ich heiße duffbier1000
kannst mir ja auch ne nachricht schicken :P

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 22:00 von nickilein08

five 28 runden und kino zock ich fast nie die mag ich net so. ich hätte bei five gerne weitergemacht hätten mich meine freunde nicht zum deathmatch überredet:)

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 22:46 von GTApolice

wie kommt ihr den so weit? ich komme mit meinem kollege höchstens runde 16
mein gt :xFoRcESToRmx
aber headset is grad kaputt deswegen kann ich nich reden ^^

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 12:37 von robin2310

kino der toten runde 35
five runde 29
X0 ReAperZ 0x

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 23:27 von Noble6

aleine kino der toten level 27 und five 22.

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 01:40 von Woods

spiele nur kino der toten ^^ komme alleine lvl 23

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 14:30 von fucCk212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)