Pokérus-Infektion (Pokemon Heartgold)

Hallo, ich hätte da mal ne Frage:
Vier meiner pokémon haben sich in den Alph-Ruinen mit diesem pokérus infiziert. nun möchte ich, dass sich der rest des teams ansteckt, aber es geschieht nichts. Die vier pokis habe ich im team, dazu die zwei, die ich infizieren will. SAber es passiert nichts! was muss ich also tun?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 18:52 von Mesathorn

4 Antworten

Kämpfe ein bischen gegen wilde Pokemon. Dann verbreitet er sich in deinem Team. Aber wenn "PKRS" nicht mehr im Status steht, bleibt ein Smiley zurück. Sobald der Smiley da ist, kannste den Pokerus nicht mehr weitergeben.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 22:22 von Freaky8

das mit dem smilie weiß ich auch, trotzdem danke. Bin das noch von diamant gewöhnt, wo man nur im team haben musste

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:59 von Mesathorn

Nee war auf Diamant genauso xD
Aber setzt dir mindestens 1 Pokemon in die Box, damit du den Pokérus behältst. Weil in der Box bleibt ja der Pokérus in seiner Ursprungsform & wird nich zu dem Smiley, der sich nicht mehr verbreiten kann.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 20:35 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hab ich. hab bereits eine eigene Box angelegt

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 17:02 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)