Trank.. (Sims 2)

Ich habe den Trank schon getrunken und hab es nicht zerstört..jetzt gehts nicht meh..?
Hilfe!

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:04 von --Pauli--

5 Antworten

Du musst auf die Sonnenterasse gehen (wenn du zum Aufzug gehst,erscheint doch so eine Leiste wie Penthouse,Lobby 1.Stock,...Sonnenterasse ist auch dabei.)Dann musst du dich neben(oder auch hinter,vor...ist egal)die Satellitenschüssel stellen.Dann musst du den Trank trinken.Du wirst echt groß und zertrampelst die Satellitenschüssel :) Hast du den Trank vorher getrunken?Und NICHT neben der Satellitenschüssel?Versuchs mal damit:Geh wieder zu Imperator Xizzle,vielleicht gibt er dir noch einen Trank.Ich bin mir aber nicht so sicher,weil ich den Trank immer bei der Satellitenschüssel getrunken habe.Wenn alles nichts hilft musst du (aber nur im Extremfall,wenn gar nichts mehr hilft)leider dein Spiel löschen und neu anfangen. :(
Probiers mal aus!
Hoffe,konnte helfen!
gamegirl560

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 11:31 von gamegirl560

Danke...ich muss es löschen..:(

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 15:41 von --Pauli--

Schade...
:(

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 16:32 von gamegirl560

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Gibt es sonst keinen Ausweg?

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 18:13 von --Pauli--

Nein,ist mir auch mal passiert ;(
Ich hab mich echt geärgert,vor allem wegen der Mechanikpunkte.
Aber wenn du willst,kannst du ja so weiterspielen.Du musst dein Spiel ja nicht unbedingt löschen,du kannst es ja auch auf einen anderen Speicherplatz machen.Hast du es schon einmal durchgespielt?Ich schon.Wenn nicht,kann ich dir,wenn du willst,erzählen,was danach passiert.
Tut mir echt leid für dich!
gamegirl560 <3

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 19:26 von gamegirl560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)