HILFE! ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe ein problem! ich wollte am anfang erst Vaughn heiraten, aber dann war aufeinmal Denny mein favorit! So und nun hab ich was von Mark ma gelesen und hab mir so gedacht ,, Chelsea und Mark sind sozusagen füreinander bestimmt und geben ein süßes pärchen ab!´´ aber bei Mark bin ich zu ungeduldig weil jedes geschenk nur 300 FP bringt! bei Vaughn is das auch so! er ist nur Mo. und Di. da und kriegt auch nicht so schnell herzen! bei Denny find ich, passen er und Lanna (meiner meinung nach) perfekt zusammen (im gegensatz zu Sabrina und Vaughn) ich bin jetzt wirklich frustriert deswegen! gibt mal bitte euren senf( Meinung! xD) dazu ab!

LG Janet26

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:04 von Janet26

3 Antworten

ich bin wiederholungstäter ich nehm immer vaughn,ich mag es das es bei ihm so "schwierig" ist.aber mit milchreis und immer fleissig anquatschen ging das im letzten teil ziemlich flott.dieses spiel hab ich noch nicht sooo lange daher bin ich auch noch nicht weit bei ihm..eigentlich bei noch gar keinem,sind etwa alle auf dem selbem level.
am ende kannst eh nur du entscheiden wen du nimmst.mach doch alle drei an,und entscheide dich dann durch die events.
p.s.:für mark hätt ich auch keinen nerv!
lg

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:48 von sarai

LOSEN denk ich ne dann zieht man immer den der einen am wenigsten anspricht o.o naja nimm doch vaughn am ende wenn du ihn nicht heirastest regst du dich evt.über die rivalen evente zwischen ihn und sabrina auf und wirst kräftig loskreischen oo

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 22:09 von its_like_that

hey danke! ich glaub, ich nehme wirklich vaughn! aber mark nehme ich auf jeden fall net! ich habs nähmlich schon ma mit ihm bei mein inselparadies probiert und es war frustierend... ich bedanke mich bei euch!
LG Janet26

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 15:45 von Janet26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)