latias/latios (Pokémon Smaragd)

Wo finde ich die beiden?
wo ist die hoen region?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:09 von Haste

5 Antworten

1. du bist in der hoen region
2. du kriegst es nach volgender anleitung:
zuerst musst du die pokemonliga geschafft haben und dann blau ode rrot sagst.du musst nach graiphort city fliegen und die brücke absuchen und den grasbüchel links unter der pension.dann musst du es solange wiederholen bis es kommt.tipp:tu ein pokemo level 17-39 (nicht weniger nicht mehr)und setze schutz superschutz oder topschutz ein.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:44 von lohgock37

ok das blaue habe ich und das rote?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:19 von Haste

sorry aber im normalen spielverlauf kriegst du nur ein von beiden.es gibt so ein ticket das du auf der pokemontour bekommst aber ich weiß nicht wann die war oder ob die irgendwann nochmal ist.und dann noch ne frage wie mlang hast du für latios gebraucht.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 10:03 von lohgock37

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ca 6-7 min oder so

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 10:16 von Haste

weil ichs einfach wissen wollte weil das ein trick ist wenn man einfach nur wirlkirlich du gegend rennt dauert das stunden

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 20:16 von lohgock37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)