B- Spec mehrere Fahrer nötig? (GT 5)

Da ich grade für Klausuren lernen muss bietet es sich wunderbar an nebenbei den B-Spec zu zocken.

Eigentlich will ich ja dort nur alle Goldpokale sammeln um die Anforderungen für 100% Trophäen zu bekommen. Brauche ich um das zu schaffen mehr als einen Fahrer?

Ich denke, dass es mehr Zeit kostet einen Zweiten, Dritten usw Fahrer hochzuleveln.

Wenn ich was wichtiges Übersehe wie zb spätere Ausdauerrennen oder was auch immer sagt es mir. Und wie gesagt es geht mir nur darum alle Anforderungen für die Trophäen zu bekommen.

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:24 von sneeka

2 Antworten

Alle 5 Level bekommst Du einen neuen B-spec-Fahrer-Platz, also 5, 10, 15 usw. Bis Level 25 macht es Sinn, nur einen Fahrer hochzuleveln. Dann aber beginnen die Ausdauerrennen, und da die B-Fahrer ermüden, brauchst Du spätestens dann einen zweiten und einen dritten Fahrer.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 10:28 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja soweit ist mir das klar.

Nur ist B-spec ausdauerrennen Bestandteil der Goldtrophäe in der man jedes Rennen Lizenz usw auf Platz 1 gewinnen muss?

Das ist die Frage, denn nur dann werde ich mit der Überlegung spielen diese Ausdauerrennen zu spielen.

Ich meine die 9 Stunden sind schon hart aber man kann sich dazu hinreisen lassen. Aber 24 Stunden am Stück werde ich ganz sicher nicht fahren. Nur mit zwischenspeichern oder Simulation. Und die kleineren davor gehen schon irgendwie.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 11:07 von sneeka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)