Bug oder Tatsache? (Dragon Age)

Ich hab das Spiel bisher 10-15 min gespielt, mir ist gleich aufgefallen dass die NPCs (auch questrelevante) nur die Begrüßung aussprechen und den Rest nur stumm schreiben.
Das wirkt für mich sehr eigenartig...

Bei allen Spielen die ich kenne ist ein Dialog entweder nicht vertont (z.B. Zelda oder Flashgames) oder komplett vertont (z.B. Mass Effect oder Oblivion).

PS: Die eigentliche Frage steht in der Überschrift.

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:28 von Antiker_

5 Antworten

Also für mich sieht das nach einem Bug aus.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 21:21 von Shepard111

Ups jetzt bin verrutscht.
Ich hab die Frage beim falschen RPG gestellst, sry.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 21:37 von Antiker_

Warte, nicht verraten. Lass mich raten.
Drakensang oder. Aber da ist es kein Bug, das soll so sein.
Warum, vermag ich dir aber nicht zu sagen.
TM

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 22:59 von Toomuch

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
@Toomuch genau, du hasts erraten. Die Antwort hab ich mittlerweile auch schon (kein Bug). Aber es weiß keiner so recht was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

@Etrian Ich weiß, dass das nicht recht intelligent von mir war; kann ja mal passieren. Aber du mustt mich nicht gleich als Trottel bezeichnen.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 08:56 von Antiker_

es is soweit ich weis nen bug normalerweise reden die durchgängig ausser du brichst mit esc ab sonst reden sie dich halt voll

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 13:24 von gamerush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)