habe ne frage (Assassins Creed 3)

weiß jemand wann AC3 rauskommt

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:32 von syoss10

20 Antworten

dumme frage ;)
woher und wie sollen wir das wissen ? Ja Ubisoft hat gesagt das nächstes jahr wieder ein AC spiel rauskommen wird, aber ob es nun wirklich AC3 ist oder ein weiteres Add-on wird sich zeigen.

Bekannt ist, das Ubisoft noch weitere 10 Jahre in Assassins Creed investieren wird.
Lg

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 15:52 von enzman

es gibt ja genug schlau meier die das wissen.
danke für deine Antwort

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 19:57 von syoss10

;D sorry wegen dumme frage :D aber bitte.
Nur leute die das wissen wären wahrscheinlich publisher von Assassins Creed ;D weil die sich aber noch nicht mal richtig sicher sind was sie machen wollen werden auch user hier es nicht wissen.

Und wenn ja, ist dieses wissen durch Spekulationen von irgendwelchen Internetseiten , Zeitschriften usw.
Lg

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 20:39 von enzman

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
war ja nur ein test an die besser wisser :D

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 13:46 von syoss10

juhu 10 jahre glücklich sein

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 07:15 von King-Turi

? was soll das ?

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 22:13 von syoss10

das frag ich mich so im nachhinein ehrlich gesagt auch

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 07:24 von King-Turi

Ich denke das ist auf mein beitrag bezogen ;

"Bekannt ist, das Ubisoft noch weitere 10 Jahre in Assassins Creed investieren wird."

Daher noch 10 Jahre wo wir uns auf AC freuen können.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 12:31 von enzman

das weiß ich auch (bin ja nich geistig verwirrt). ich weiß nur nich, wieso ich das gepostet hab. wird schließlich eher wenig leute interessieren

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 23:48 von King-Turi

hey syoss kann es sein das du lets play assassins creed brotherhood auf youtube gestellt hast wegen dem profil bild ?

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 19:40 von ballaman

lohnt es sich jetzt noch ac brotherhood auf pc zu kaufen oder soll man auf ac 3 warten, denn ich will nicht mein ganzes geld für games rausschmeissen.

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 16:17 von EricHitz

ballaman nein hab ich net :D

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 17:26 von syoss10

wieso ?

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 17:27 von syoss10

es lohnt sich bestimmt :D

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 22:11 von syoss10

Hey EricHitz wenn du kaum geld für games ausgeben willst is das hier der falsche ort für dich :o

Antwort #15, 27. März 2011 um 19:35 von RebeccaAuditoreDaFirenze

man kann ja nur spekulieren, dass ac3 sich verzögert, da ja erst revelations kommen soll. ich bin der meinung revelations schaffen die dieses jahr nicht mehr.. oder sollten es wenigstens nicht auf krampf rausballern wollen. das bringt nichts. fakt ist, und das kommt meines wissens nach direkt von ubisoft, dass ac3 erst im nächsten jahr rauskommen soll.. und passt das nich ganz gut? der als "letzter" angekündigte teil (auch wenn ich daran nicht glaube :D) kommt 2012? ihr versteht? :)

wird aber auf jeden fall ein hammer spiel. Assassin's Creed hat mich seit der ersten Stunde begeistert und bisher nicht enttäuscht.

Antwort #16, 24. Mai 2011 um 08:16 von Carlos_Satana

wieso denn bitte 10 jahre?, wenn Assassins Creed Revelations im 16. jahundert spielt dann wird AC3 wie die meisten spekulieren im jahre 1800 spielen
Teil 4(add ons etc.)-Teil 10 macht doch wenig sinn, weil z.b: AC4 Desmonds zeit ist und Teil 5-10 in der zukunft wie in star wars oder was mit einer ''laserklinge''

PS: enzman poste hier mal bitte ein link wo dein satz drinn steht :"Bekannt ist, das Ubisoft noch weitere 10 Jahre in Assassins Creed investieren wird."

Antwort #17, 10. Juli 2011 um 01:14 von Subjekt18

xd assassins creed mit laserklingen das wird bestimmt geil

Antwort #18, 21. Oktober 2011 um 21:34 von Fabio9797

So das es ja immer leute gibt die alles hinterfragen müssen*kotz*

Assassin's Creed - Ubisoft verfolgt einen 10-Jahres-Plan

Der Publisher Ubisoft will wahrscheinlich in den nächsten zehn Jahren an der Actionspiel-Serie Assassin's Creed festhalten.

Datum: 03.12.2010; 15:49 Uhr


Dass mit der Veröffentlichung von Assassin's Creed: Brotherhood das Ende der erfolgreichen Actionspiel-Serie noch nicht erreicht ist, hatte Ubisoft erst vor kurzem offiziell bestätigt. Die Zukunftspläne sind sogar auf sehr lange Sicht ausgerichtet, wie der Marketing-Chef Geoffroy Sardin jetzt im Rahmen eines Interviews erklärt hat.


"Assassin's Creed ist mittlerweile unsere größte Marke und wir werden auch in den kommenden Jahren darin investiere - vielleicht sogar zehn Jahre lang."



Blablabla... noch mehr quellen ?!

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 21:49 von enzman

Saturday, 4. December 2010


Ubisoft plant aufgrund des großen Erfolgs das Franchise rund um Assassin's Creed weiter auszubauen. Wie Geoffroy Sardin, EMEA Sales & Marketing Chief bei Ubisoft, in einem Interview verlauten ließen, soll dies ganze 10 Jahre andauern. Das Original-Interview findet ihr auf mcvuk.com.

Quelle: vidogameszone.de- Ubisoft will noch zehn Jahre in Spieleserie investieren

By: www.assassinscreed.de/conten/view/1289/2/

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 21:53 von enzman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)