ich will ein königsluthrot fangen wie kann ich eine beruigungsbommbe dafür bauen (Monster Hunter 3)

ich will ei monster fangen und ich glaube ich brauche schockfalle und beruigungs bombe wie kann ich die beiden herstellen auserdem muss ich noch bindenkrashüpfer finden (alles in der wildnes keine quest)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 19:34 von Gleingarten

5 Antworten

das ist eine quest da ist schon alles dabei.oder willst du ihn nur fangen?wenn ja dan schau mal in googel nach.(kombiliste monster hunter wiki) schau mal da nach.ich hoffe ich konnte helfen?

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:47 von Utahraptor

donnerkäfer+fallengerät
und beruhigungsbombe weiß ich nicht mehhr aber das brauchs du nicht es ist in der vorrätebox
also du musst einfach versuchen ihm alles irgendwie abzuhacken
Kamm-Mähne-SChwanz
bis er schlafen geht in gebiet 12 am bsten ihn mit farbball abwerfen dann siehst du wann er dort ist
aber manchmal kann man den auch fangen wenn er zwar fast tot ist aber nicht schläft aber ich wird dir rate nzu warten bis er dort ist
also schokfalle stellen dann beruhugungsbombe

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:47 von fabi200

bindegrashüpfer findest du beim käfersammeln in der wüstenzone

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 19:49 von Wiesel6

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein man muss ihn nicht alles abschlagen.einfach drauf hauen bis er humpelt.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 19:50 von Utahraptor

Beruhigungsbombe...
Was könnte man dafür gebrauchen?
Wie wär's mit... Bombengehäuse + Beruhigungsmittel?

Nur sone idee...

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)