Soll ich oder soll ich nicht - das ist hier meine Frage (Dragon Quest 9)

Also, ich würde gerne DQ9 nochmal spielen und verschiedene Spielabschlusstitel bekommen. Aber ich habe 2505 Kämpfe, 110 Alchemieexperimente, 310 Auszeichnungen, 91 geschaffte Missis und 33 geschoffte3 Grotten. Außerdem 84% der Monsterliste, 43% der Gaderobe, 64% der Gegenstände und 19% Alchenomikon.

Deshalb bin ich unsicher. Ich habe auch seltene Gegenstände von Grottenbossen und Drachenfürstkarte von Graugnarz (beim ERSTEN Mal gekriegt!). Und bei allen Berufen +1 außer beim Barden +2

Würdet ihr sagen:"Auf keinen Fall löschen" oder eher "Das kriegt man auch nochmal hin"?

Bitte sagt mir, was ich machen soll. Ich weiß nicht mehr weiter.

(Ich weiß, das es am Ende doch meine Entscheidung ist also schreibt bitte nicht:Es ist deine Entscheidung)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:04 von rokacasi

4 Antworten

also,wie schnell hast du das alles gekriegt?
1-50 h:ich würde schon machen,wenn du es so schnell geschafft hast.
50-80 h:ich würds besser nicht machen.
80-unendlich:Auf gar keinen Fall!

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:20 von MarioFan98

Auf keinen Fall löschen, vorerst...
Wie viele Stunden hast du eigentlich insgesamt gespielt?
Ich meine NICHT, wie viele h du gebraucht hast, um das Spiel durchzukriegen, sondern wie viel du insgesamt jetzt hast.
Und kannst du mir bitte sagen, wie oft du mit dem Sternexpress fliegst (Wie oft am Tag, wie lange durchschnittlich und wo hin)?

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 21:04 von Mischka97

Auf keinen Fall löschen, denn man bekommt ja immer nur einen Spielabschlusstitel!
Also auch wenn du einen neuen anfängst, du hast dann nur einen anderen, als den den du bereits hast, oder?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 03:26 von x1970kratos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nicht löschen!

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:12 von jens_weber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)