Stuarts ausschalten? (F1 2010)

Und zwar, ich hab ein Problem bei mir im spiel sind die stuarts total unfair...

sie geben mir strafen obwohl ich nix gemacht hab

z.B einer vor mir dreht sich fliegt weg, ich hab ihn aber nich berührt ich far also an ihm vorbei dann geben mir die stuarts auf einnal eine Zeitstrafe von 10 Sekunden


oder mir fährt jemand hinten rein ich dreh mich diesmal dann bekommt der der mich geschoben hatt keine Strafe aber ich für angebliches Abkürzen...

so un meine frage ist kann man die Stuarts irgendwie nich so streng bzw. aus stellen?

Bitte schnelle Antwort..

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:51 von Gebbi

1 Antwort

nein man kann sie nicht ausschalten. Aber das gefühl kenn ich bei mir war es nur was anderes unzwar im training bin ich von der ideal linie weggefahren und hab danach eine strafe bekommen, dass ich im rennen 5 startplätze strafversetzt wurde wegen REGELWIDRIGES BLOCKIEREN so ein blödsin

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 21:03 von Exn5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)