leute ne frage (WoW - Cataclysm)

und zwar ich hab wow schon gezockt bin noch nicht 80 aber hatte bloß nen monat also frag ich da ich mir die erweiterung sicher holen werde ob es in euren augen gut ist wenn ich mit nem worgen als schurke neu anfange

hab aktuell nen 65er heal pala nen 72er dk und ne 29 warri

und sind schurken und alle meele klassen wirklich so benachteiligt im gegensatz zu zauber klassen

und ist der schurke auf die dauer abwechslungs reich
was empfehlt ihr mir für klassen (pls keine heal klassen hab mit pala ewig gehealt ist okay aber weit nicht so witzig wie kämpfen)

thx for answer

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 20:52 von KillerMitch661

3 Antworten

also ich würd mir die erweiterung schon holen.
von den klassen her würd ich eine von den neuen geben wenn es welche gibt. weiss jetzt nicht welche das genau sind.
lass dir was einfallen.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 09:50 von mkatona

zauberklassen haben ihre vor und nachteile und meele haben es genauso.

später sieht man dann in raid inis dann auch welche es sind.

daher muss man mit der entsprechenden klasse auch zocken können...

Klassen gibt es keine neuen nur Rassen. halt Goblin und Worgen.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 14:10 von olyndria

Ich habe meinen Schurken seit 4.0.1 nicht mehr gespielt, also kann ich leider keine Aussage dazu machen, wie er sich seitdem spielt. Generell hälst du als Schurke nicht viel aus, machst aber viel Schaden.

Wirklich abwechslungsreich ist die Klasse nicht, da du nur die Rolle des DDs (Damage Dealers) ausfüllen kannst. Andere Klassen wie Paladin und Druide sind da sehr viel vielseitiger. Trotzdem ist die Klasse spaßig zu spielen, allerdings muss einem die Spielweise auch liegen.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 19:25 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)