Etwas ist schiefgelaufen... (HdR Online)

Hey Leute,
ich wollte mich für "Der Herr der Ringe online" registrieren, da es kostenlos geworden ist. Aber ich habe 1998, also mein richtiges Geburtsjahr, eingegeben. Aber dann das:
Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt.
Ich wusste nicht dass man 18 sein muss^^ Aber weiter unten auf der Seite steht USK 12. Resettet sich das eigentlich in den nächsten Tagen? Ich habe das Problem seit Dienstag. Und sagt NICHT sowas wie: Tja, Pech gehabt. Biste halt zu jung.

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 21:09 von kev-marc

4 Antworten

ich habe das gleiche problem ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 15:03 von Alex_998

Und was bringt uns beide das weiter, wenn du einfach so schreibst: ich habe das gleiche problem ^^? GAR NICHTS! Ich hasse solche Leute, weil dann bei Antwort steht: 1 Da denken sich die Leute, die sich damit auskennnen: Och, der hat das Problem gelöst bekommen. Brauch ich ja nicht rein zu gucken.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:54 von kev-marc

Das Problem kenne ich. Damit du dich nochmal registrieren kannst, musst du einfach die Cookies der Seite löschen. Man muss soweit ich weiß auch nicht 18 Jahre alt sein, 16 dürfte schon reichen ;)
Viel Spaß^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 14:57 von gelöschter User

Ich hab zu Weihnachten einen neuen PC bekommen (yay^^), habs dann noch mal versucht und dann ging es. Ich hab mich trotzdem 18 Jahre alt gemacht. Naja hauptsache es funktioniert.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:34 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)