in kh 3 und nach her (KH Birth by Sleep)

glaubt ihr das sora das element des lichts bald perfekt behärcht und das er bald auch die macht der dunkelheit nutzten wird.ich habe es mir so ausgemallt das nach dem dritten teil also nachdem sora und so xehanort besiegt und die dunkelheit vorübergehend gestoppt hat das er erkent das es bald wieder so starke gegner kommen werden und nach dem dritten teil beschliesst zu trainieren so c.a. 2-2 einhalb jahre

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

11 Antworten

Xehanort ist nicht die Dunkelheit es ist einfach nur eine Person die viele böse dinge tun will damit hat aber die Dunkelheit nichts zu tun.

um Die Dunkelheit vertreiben zu können müssen Sie erst mal das Tor zum licht finden und auch öffnen...

Ein Zeitsprung wird es nicht mehr so schnell geben, den Nomura will einfach nicht das die Zeit zu schnell vergeht den die charaktere sollen noch erhalten bleiben wen er immer und immer wieder die zeit nach vorne zieht dann ist Sora und Co. bald 50 bis 70 jahre alt xD

Nach KH3 Wird es Direkt wohl wieder mit einem nebentitel weiter gehen.

aber erst mal abwarten bis KH3 Raus kommt X)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 14:16 von olyndria

Wie ich diese nebentitel hasse -.-
Ich will Kingdom Hearts schön auf meinen Tv zockn und nicht aufm Handheld..
KH BBS war ja noch ganz in ordnung aber dieses fealing von KH 2 fehlte mir.
Die solln sich ma mit dem Kampfsystem entscheiden Bei KH CoM (KH Re:CoM) ist es mit den Karten ok mal was neues.
Dann kam KH 358/2 Days mit dem Tabelen System was mir absolut nicht gefallen hat und dan bei BBS das man sachen schmieden muss um Abyilitys zu bekommen..
Die sollten bei dem Kampfsystem von KH 2 bleiben das war am besten finde ich oder wenigstens von KH 1

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 18:13 von Joshi-core

jop KH1 und KH 2 hatten das beste kampf system.

das kampf system aus Bbs kennt man schon aus ciris core FF und das ist auf jedenfall nicht das beste da es auf dauer nur unübersichtlich wird und auch extrem langweilich.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 19:40 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
LOL tut mir leid das ich mich jetzt hier reinhänge aber ich kanns mir nich verkneifen.

Wenn ich das richtig verstanden hab wird re coded eine mischung aus kampfsystem BBS und Day´s haben also wenn ihr es so bescheiden fandet dan würd ich jetzt schon mal anfangen zu kotzen (ich persönlich finde das Kampfsystem von bbs cool und das von day´s schön fordernd)

So mal ne frage zur hauptfrage is Xehanorts Ziel nicht Licht und Finsternis in einklang zu bringen? Sicherlich die Taten sind evil aber das Ziel hat doch absolut nix mit böse oder gut zu tuen?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 01:06 von SotSobRKamikaze

Xehanort hat viel vor aber sein größtes ziel ist wohl alle welten wenigstens 1 mal bereist zu haben.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 02:05 von olyndria

Ich weiß das Xeharnort nur auf macht aus ist und seine eigene welt zu krei(e)ren.

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 15:20 von gelöschter User

Ja dan finde ich es halt zum Kotzen na und?
Trzm kauf ich mir Re:Coded

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 18:30 von Joshi-core

Sorry wollt dich nicht böse machen. Wollte bloß auf das anstehende ähm problem aufmerksam machen

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 20:00 von SotSobRKamikaze

seine eigene welt schaffen kann Xehanort nur wen er schon mal alle welten bereist hat den es geht um kingdom hearts das alle welten mit einander verbindet.

er will somit die letzte welt sehen die er einst mal in seinen träumen sah und dann eine eigene welt schaffen...

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 02:00 von olyndria

nein kingdom hearts vereint alle herzen der welten nicht die welten xeharnort will ja in kingdom hearts(weil es warscheinlich nirgendwo anders funktioniert) eine eigene welt kreeiren

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 22:10 von gelöschter User

es war ja nich die rede von vereinen sondern verbinden XD

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 00:24 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)