money in the bank einlösen (SmackDown vs. Raw 2011)

wie kann ich im wwe welt modus mein money in the bank koffer einlösen? hab ihn mit erstelltem wrestler gewonnen, hab auch eigenes match gemacht nur dann ist der wwe titel nichtmehr riskierbar (vom gegner) und deshalb krieg ich auch nicht die trophäe. wie krieg ich die trophy: setzte titelmatch (money in the bank) an und gewinne mit erstelltem superstar? und wie löst man sein koffer ein? und muss man für die trophy überhaupt sein koffer einlösen oder bekommt man die anders? ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus
mfg takko :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 22:05 von gelöschter User

1 Antwort

Also wenn du den Koffer einlösen willst brauchst du erstmal ein match in dem der Champ seinen Titel verteidigt.Dann klickst du auf das match.Nun wird gefragt ob du den Koffer einlösen willst.Wenn du nun auf ja klickst wird der Gewinner des Matches gegen dich kämpfen.
Überrings musst du den Gegner nicht lange bekämpfen da sein letzter Gegner dies schon getan hat.Sobald er auf dem Boden ist kannst du ihn pinnen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 19:38 von TheCamperX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)