Medallien Boni (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe jetzt über 100 medallien gesammelt, ih bin also capitain. und hier steht bei tipps+cheats drin das ich dann 3 einheien führen kann. Aber ich hab keine ahnung was das bedeutet.

Ich würde mich freuen wenns mir jemand erklärt

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 22:05 von Da-Simi

5 Antworten

Das bedeutet, dass dir bis zu drei KI-Einheiten folgen, wenn du ihnen dies befiehlst.

Ziele im Spiel auf eine verbündete KI-Einheit (natürlich nicht schießen) und drücke F4. Dann wird sie dir folgen.
Als Captain kannst du so bis zu drei Einheiten befehligen.

Das hat aber auch Nachteile. Die KI wird sich direkt rechts und links neben dir positionieren. Das kann manchmal, in einem hitzigen Gefecht, nervig und hinderlich sein.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 10:15 von DeltaForce

also ich bin au capitain, und kann glaub 4 einheiten führen!?

delta hat recht, in mos eisley zum beispiel, ist es sehr hinderlich da man die treppen zu den geschützen nicht hochkommt, voll nervig!

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:36 von skyleon

Oder Todesstern... wenn sie dich dann runterstoßen :D

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 15:51 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke ich wollte es nur wissen aber ich werde es nochmal überdenken ob ich des wirklich mach

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 20:40 von Da-Simi

Schaden kann es natürlich nicht :D

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 00:02 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)