Nook nachts?!? (Animal Crossing)

hi leute hab hier ein video gefunden un wollt fragen ob/wie das geht...&feature=player_embedded#!

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 22:38 von Wiifreak11reloaded

8 Antworten

Hast du es selber schon versucht? Wenn es bei dir nicht funktioniert schätze ich, das es das nur in der "Japinischen Version" gibt. (falls es dir auffällt ist die Sprache ja auch Japanisch)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 23:18 von Michelly

naja ich hab meganook, da isses ya offensichtlich supernook, das könnte vllt. der fehler sein, weil supernook ya noch bis 0 oder 1 uhr auf hat weiß nich mehr... dass das japanisch is is mir wohl aufgefallen^^ ich dacht des is vllt. en hack oder erfunden un iwie in en vid gesetzt...

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 09:47 von Wiifreak11reloaded

Nein in Japan gibts zwei Animal Crossings mehr

1.Animal Forest
2.Animal Forest e+(Dobutsu no Mori e+)

Animal Forest ist für die N64 wie AC:GC nur das es das Museum nicht gibt,keine Schneiderei usw

Animal Forest e+ ist das ist ne Mischung aus Animal Crossing für GC und Animal Forest mit ein paar zusätzlichen Features zB bei Nook nachts reinzugehen wenn man dreimal mit der Schaufel gegen sein Laden haut;ein bestimmter Stein führt zu Resetis Bau*(genau wie AC:LgttC nur keine Silberschaufel) usw


*

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 21:37 von gelöschter User

ja weiß ich auch schon^^ hätt ich soo gern ma gemacht oda wenigstens auf deutsch gesehn:(

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 21:54 von Wiifreak11reloaded

Ja ich auch :(

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 21:56 von gelöschter User

ist euch aufgefallen der hatte ne gold,silberne schaufel

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 16:34 von homerundspielefan

Nein leider ist das die japanische version

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 18:49 von Yoshi45

Die is Voll Geil... schade das es die nia hia geben wird ^^ oder?

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 19:00 von Ronja244

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)