Sora VS Roxas... (KH 2)

Hey Leute
Ich wollte mal wissen was ihr zu dem Kapmpf zwischen Sora und roxas haltet.
Ich meine den Kampf gegen Ende von KH2.
Dieser kampf spielt sich in Soras Gedanken ab aber hat es noch eine grössere bedeutung?

Warte auf Antworten ;)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 23:07 von gelöschter User

11 Antworten

guck dir den erweiterungs kampf in KH2 FM an dann weist du wieso es das gibt ;D

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 14:04 von olyndria

ich habs mir schon angesehen...
Sie kämpfen gegen einander soll das der grund sein damit man kämpfen kann?
Oder damit man sieht wie roxas seinen namen bekommen oder wieso?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:11 von gelöschter User

auch,das kann sich zwar denken aber egal.
und die zweite frage versteh ich nicht ganz O.o

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 21:49 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
um das komplett zu verstehen solltest du kingdom hearts 358/2 Days vom ds zocken da wird es geklärt ;)

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 09:39 von Darkkeyblademaster

äh sry hab mich verschrieben ich meinte das hier: "Sie kämpfen gegen einander soll das der grund sein damit man kämpfen kann?"

Äh... kann mir des mal jemand erklären?

und solltest du dir des DS-Spiel net kaufen wollen,dann am besten im Internet recherchieren.

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 09:46 von Zexion__VI

was ist so schlecht am ds game , es kommt zwar wirklich nicht an an den ps2 titeln ran aber schlecht ist es nicht

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 11:50 von Darkkeyblademaster

Sie kämpfen gegeneinander damit man den kampf gamen kann...
Das war wirklich ein scheiss gedanke xD
Und Days hab ich schon gezockt ich versteh aber immernoch nicht wieso sora gg roxas kämpf

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 12:29 von gelöschter User

Roxas kämpf gegen Sora um zu erfahren Warum Grade Sora der Auserwählte ist.

Wo Roxas dann in der Luft war verstand er warum...

übriges ist es ein Kampf im herzen von Sora, die plattformen die immer rund sind und mit bildern gespickt sind sind die Herzen anderer oder der Person selbst.

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 14:29 von olyndria

Danke für deine genauen Antworten :)

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 16:15 von gelöschter User

@Darkkeyblademaster

Ich hab damit nicht gemeint dass das Spiel schlecht ist.
Im Gegenteil ich habe wirklich JEDEN Kingdom HEarts Teil und find bei jedem die Grafik gut. Für die jeweilige Konsole einfach super.

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 17:13 von Zexion__VI

sry fürs missverständniss [KINGDOM HEARTS ROCKS]

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 18:42 von Darkkeyblademaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)