Soll ich mir folgendes von Uplay holen: (AC - Brotherhood)

Wer es noch nicht weiß, in Facebook kann man sich nun extra Missionen oder Sachen wie das Schwert von Bartolomeo d'Alvianos (Schwert heißt: Bianca) freischalten.

Nun gibt es die eine Kategorie für 10 UPlay Points:

Abstergo System Reboot
Assassin's Creed: Project Legacy
Auf den Gegenstand 'Abstergo System Reboot' auf der Mnemonic-Seite zugreifen.

----------

Was ist das?! Etwas was ich in ACB drin habe oder nur ein Bild oder so etwas für meinen Laptop?!

LG

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 23:22 von Nindendogs

9 Antworten

also dieses artwork ist doch bestimmt nur punkte verschwendung, das hol ich mir nicht, die erinnerung hol ich mir und für das schwert werden die punkte wohl nicht mehr reichen ^^ und das Abstergo System Reboot hab ich auch gekauft und aktiviert, aber das dauert 20 stunden also kann ich dir danach sagen für was das gut ist xD

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 11:13 von ghetto-boss

das schwert bekommt man doch für die erfüllung von irgendwelchen gildenmissionen oder so.
also ich hab das schwert und habs nicht bei uplay geholt.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 13:05 von Nickname99

wir reden auch nicht über ACB sondern project legacy, da kann man sich das für 15 punkte holen

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 13:09 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ghetto, vergess nicht bescheid zu sagen ;D

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 23:23 von Nindendogs

ja ok ich habs jetzt fertig, aber ich hab keine ahnung was das jetzt gebracht hat. man hat, wenn man das kauft, 10 stück vorhanden, 1 hab ich jetzt gemacht und mit den restlichen 9 kann ich auch nix machen. KOMISCH, aber wenn ich wieder was weiß sag ich bescheid ^^

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 13:26 von ghetto-boss

hi,
braucht man das schwert zu irgendwas?


p.s. ich bräuchte noch 5 für pl für die uplay punkte...
bin eig. facebookverweigerer aus prinzip und hab daher nen annonymen accont.. bruacht noch jemand jemanden? bitte per pn melden, danke!

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 16:48 von Nickname99

ich glaube nicht, dass man das schwert braucht, aber kann natürlich sein

p.s. ich brauch auch noch welche ^^ meine psn id steht im profil ^^

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 19:02 von ghetto-boss

Meint ihr das mit 5 Freunden?!

Das brauch ich auch, habe aber noch eine Frage:

Dieses Bianca Schwert habe ich mir von Uplay geholt, aber es ist gar nicht in meinem ACB Inventar, sondern in dem von Project Legacy :o

Sollte das so sein?!

Dachte ich bekäme das für ACB und damit zu kämpfen :(

HILFE!

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 16:18 von Nindendogs

nein nein für project legacy ist schon richtig ^^

die "Bianca" bei ACB ist das "Bastardschwert" ^^

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 19:09 von ghetto-boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)