Gießkanne -.- (Harvest Moon - Tierparade)

keiner versteht mich

ich habe eine normale gießkanne..

ich habe eisenerz veredelt und hab 3x eisen bekommen ..und ich habe 2400g aba der penna verbessert es nicht..wieso?

ich möchte eine metall-gießkanne haben >,<

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 00:02 von Kaahni

3 Antworten

Du brauchst zum Verbessern das zu verbessernde Werkzeug, in dem fall gießkanne, sowie auch die drei Erze im Gepäck. Noch dazu das benötigte Kleingeld. Hattest du die Gießkanne denn im Rucksack? Wenn ja was sagt der Schmied denn warum er sie nicht verbessern kann? Im anderen Post von dir steht, dass du bereits die Kupfergießkanne hast Oo

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 01:48 von Terrik

das problem hab ich auch =(
ich hab das geld, das kupfer und die gieskanne mit, aber ich kann die verbesserung nicht anglicken, da steht immer: ausverkauft.
Warum geht das nicht?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 09:49 von _KitKat_

Geh auf die Verbesserung und drück mit deinem "Steuerknüppel" nach rechts. Wie beim Saatgut kaufen. Dann ist 1x Gießkanne ausgewählt.
Erst dann drückst du A.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 10:19 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)