wie besiegt man groß jaggi? (Monster Hunter 3)

Frage steht obent thx im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 06:31 von justin480

6 Antworten

Immer auf den Kopf drauf und schauen ncht von seinem Bodycheck erwischt zu werden.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 07:03 von XliderX

war glaub keine ernste frage aber falls doch mit sus ist am besten

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 07:25 von gelöschter User

ich hab eine armbrust und hab schrot St2 genommen bin dann immer in das gebiet gegangen wo er war und draufgeballert, bis ich nachladen musste.und irgendwann war der dann tod und ich hab
kaum schaden bekommen.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 07:30 von Zokkerfreak2000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja mit armbrust find ichs in der gruppe gail ^^

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 13:29 von _88-Riku-88_

hauen vielleicht oder denkst du er stirbt von alleine?

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 14:40 von mutt-_-

hol dir einen Hammer(Knochenhammer) und schlag die ersten 5 minuten nur auf den schwanz dann müsste er eigentlich schnaufen und dann haust du auf seinnen kopf irgendwann fällt der um und wenn der 2.mal umgefallen ist dann haust du nur noch von der seite auf ihn drauf und machst immer mal ausweichbewegungen

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 09:09 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)