fragen (Vanquish)

1.wie lange dauert das spiel
2.um was geht es eigendlich
3.könt ihr mir sagen was für waffen es gibt

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 09:21 von burio

7 Antworten

1. Wenn man am Tag 2 Stunden Spielt ungefär 1 Woche.
2. In der Zukunft gibts die Amis und die Russen und die Russen wollen die Kapitulation von Den Amis deswegen greifen sie an und der Spieler gehört noch zu einer geheimen Gruppe die zwa zu den Amis hält aber andere Ziele verfolgt.
3. Maschinengewehr
Großes Maschinengewehr
Raketenwerfer
so ne Wafffe die ne Riesige Elektrokugel verschist
Zielsuch Raketen
Scharfschütze
Schotgun
so ne Laser Waffe
Elektro Granaten/Splitter Granaten

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 13:00 von MrKsK123

Die meisten haben 4-6 Stunden gebraucht, je nachdem wie gut du bist und welcher Schwierigkeitsstufe

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 17:00 von Lufia18

öhm wie viele akte( kann man das so sagn) gibt es denn?ß

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 21:49 von hotpot

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
in schwirigkeitsstufe leicht hab ich das spiel in 8 stunden fertig gespielt^^

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:15 von DanielP

auf leicht habe ich 4h 13 min gebraucht xD

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 19:22 von Lufia18

es gibt 5Akte und habe nun 3std und 21min gebraucht und ist aufm schwierigkeitsgrad Leicht (will mir nicht das spiel verderben weil ich es nicht schaffe deswegen leicht^^)

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 21:08 von Soiddi11T

hab es in 6h auf normal geschafft, danach 7h auf schwer und jetzt zock ich es auf extrem

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 20:16 von phoenix04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)