Brauche Hilfe bei Szenario "Löwenherz" (AoE Mythologies)

Hallo, seit Tagen versuche ich diese Mission zu gewinnen. Da ich nur 7 Anubier, 2 Priester,1 Phönix, 3 Katapulte und Nakht zur verfügung habe schaffe ich es nicht gegen den sehr starken Gegner zu bestehen. Habe versucht auszuweichen und mir die ersten Löwen einzeln zu schnappen, wobei es schon sehr schwer ist überhaupt einen zu erlegen. Kann mir bitte jemand den Lösungsweg schildern? Oder gibt es einen Cheat der mir hilft? Die bekannten Cheats ( max Nahrung, max Kohle, max Gunst) helfen hier nicht da ich außer Obelisken nichts bauen kann. Und wie entgehe ich den Sprüchen der Götter? Im vorraus Dank für eure Hilfe.

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 10:17 von Drudin

1 Antwort

Ich finde das auch voll schwer, weil da immer 2 Helden übrig bleiben, die unmöglich sind sie zu besiegen. ich geb dir ein paar Tipps:

1. Bergwerk zerstören
2. Tempel zerstören
3. unbedingt auf typenvor- und nachteile achten (dasselbe mit Klasse auch)

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:13 von Gamer2341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Mythologies

AoE Mythologies

Age of Empires - Mythologies spieletipps meint: Das Strategiespiel bietet viel taktischem Tiefgang. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima, der Wechsel zur rundenbasierten Spielweise funktioniert. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Mythologies (Übersicht)