Spiel bleibt ständig hängen (Fifa 11)

Hi,
wie die Überschrift schon sagt habe ich das Problem,dass mein Spiel ständig hängen bleibt,oft ist es so das es dann nach einem kurzen Moment weitergeht,aber oft ist es auch so das es komplett stehen bleibt und man das Spiel beenden muss.Zu meinen grössten Ärgernis war es,dass es auch passierte als ich gerade im Champions Cup gegen Barcelona spielte(Weltklasse/Finale) und zur Halbzeit 3:0 in Führung lag und nach der Pause als es weiterging,blieb es komplett stehen.Manchmal ist es auch so das es garnicht erst gestartet werden kann,dann steht da immer was von Lösungsvorschlägen,aber alle anderen Spiele funktionieren perfekt und meine Ps3 ist erst knapp ein Jahr alt und war brandneu als ich sie holte und die Disk(Fifa 11) ist komplett kratzerfrei.
Was kann man dagegen machen und vorallem woran liegt es?
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
MfG
Oblivionmeister

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 10:23 von oblivionmeister

4 Antworten

Haste eine normale ps3 der eie ps3slim.Fifa sucht bereits nach Lösungen für das Problem und will das per Patch beheben

Ps:Kannste mir nochmal diene Aufstellung sagen?
MfG fifagamer95

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 13:53 von fifagamer95

Ps3 Slim,fand sie schöner.^^
Weist du wann das so der Fall ist?
Meine meist genutzte Formation:4-4-1-1
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:14 von oblivionmeister

Ne sry wollten die aber so schnell wie möglich beheben
PS:Welche Spieler sind beid dir in der Startelf?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 23:36 von fifagamer95

Im Moment habe ich keine feste Rollenverteilung,da ich mich nicht nur auf einer fixiere,je nach Fitness,Leistung und Gegner erstelle ich ihn neu vor Spielbeginn.
Hoffentlich beeilen die sich,ist eben wieder so gewesen,diesmal gegen Nürnberg,bei herausragender Leistung.Auch wenn es ein schlechter Gegner ist,freut man sich irgendwie trotzdem wenn man bereits nach einer Viertelstunde Spielzeit(Weltklasse HZ 10min.) schon 4:0 führt und davon 3 Tore auf dem Konto meines VP gegangen wären wenn es nicht wieder passiert wäre.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 00:47 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)