Stürmer! (Fifa 11)

Ich brauche ein guten stürmer der ungefähr 20 mion kostet darf !

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 10:44 von timo-diego

5 Antworten

kommt drauf an wie gut (also Werte) du ihn dir vorstellst.
Wenn du so im 70.80er Bereich etwas suchst kann ich dir Roman Pavlyuchenko empfehlen da er recht groß,schnell,Abschlussstark und auch von der Ballbehauptung recht gut ist.
Er hat am Anfang 78 entwickelt sich aber so viel ich noch weiß recht schnell.
Er kostet ca. 10 Mio glaub ich.
Viel Spaß!
MfG DahnerLefer ^.^

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 13:41 von DahnerLefer

ich könnte Neymar empfehlen glaube das der bei Santos in Brasilien spielt ist erst 18 oder 19 und entwickelt sich rasenschnell.
Kosten: - ca. 14-20 Millionen ist es aber wert

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 23:02 von RalphWiggum

Ich empfehle dir den meiner Meinung nach besten Stürmer in FIFA 11. :)

Klaas-Jan Huntelaar.

Gründe:
GES:81
Starke Laufbereitschaft
Steht immer in der Gefahrenzone
Kopfballstark
Schussstark
Kann auch super Dribbeln

Huntelaar hat bei mir in einer Saison mit Schalke schonmal 42 Tore geschossen (nebenbei: ich bin nicht der beste und spiele nur auf Weltklasse Niveau weil ich selbst da oft verliere ^^)

Also kann man nicht sagen ich hab unter Niveau gespielt um ihn besser zu machen. ^^

MfG S04seit1904

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 01:03 von S04seit1904

Karim Benzema, Real Madrid, 23, 83 Ges, 24 mio, da: läuft viel, geht steil, trifft immer, Top Vorbereiter

Neymar kann ich auch nur empfehlen... den muss man aber immer spielen lassen und nicht nur alle 3, 4 Spiele

Del Piero, Juve, 36(!), 79 Ges, 18 mio glaub ich, da: läuft sehr viel, geht steil, immer für ein zwei Tore gut, Freistoßspezialist

Arnautovic, Werder, 21, 81 Ges glaub ich, 10-16 mio, da: Schussstark, Ausdauernd

Mame Diouf, ManUtd, 22, 77 Ges, 11 mio, da: Super Spielverständniss, ähnelt Didier Drogba sehr, Extrem Schussstark, gute Präzision der ist aber im 1. Jahr an einen anderen englischen Club ausgeliehen


Hoffe einer war dabei...

ManUtd18

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 20:35 von ManUtd18

danke für eure vorschläge

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 07:57 von timo-diego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)