Code vom save (Crisis Core - FF7)

Ich habe alles versucht, aber auch mitTipps hier kriege isch nicht den code von save in der shinra-villa heraur. Bitte , kann mir jemand den code geben.

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 11:14 von Novalo

2 Antworten

http://cetraconnection.de/crisis-core/komplettl...


1. “Unangepasstes Wissen“: Hier musst du die Bücher zählen, die nicht in dem Regal stehen, sowie die Bücher, die auf dem Regal liegen. Der Raum mit den Büchern befindet sich im Osten des 1. Stock.
2. “Widerliche Existenzen”: Hierzu musst du die fliegenden Kürbisse zählen, sie verschwinden aber auch ab und zu. Zähle also lieber noch einmal nach. Dieser Raum befindet sich im Osten des Erdgeschoss.
3. “Schmackhafte Souvenirs”: Hier musst du die Banora-Äpfel und die Weis-Banora-Getränkedosen zusammenzählen. Dieser Raum befindet sich im Westen des 1.Stock
4. “Auf vier Beinen ruhend”: Um an die letzte Zahl zu kommen, musst du die Stühle zählen, die sich im Raum befinden. Dieser Raum ist im Westen des Erdgeschosses zu finden.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:54 von Crisis_core_zocker

alle codes sind von game zu game anders !

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 09:54 von MonsterHunterTriii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)