neues addon angekündigt (Arcania - Gothic 4)

für g4 wurde ein neues addon angekündigt

quelle:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 11:41 von Coristo

6 Antworten

Muss man sich das kaufen oder kann man sich die Erweiterung downloaden wie die Patches?

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 14:21 von Luke1996

ich werde für g4 nie im leben irgendein patch runterladen da ich es nie wieder spielen werde weil es einfach sch*** ist.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 01:52 von Gamer_001

wooooooooooooaw ne neue stadt -.- aber das spiel ist und bleibt so ausgelutscht wie davor.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 16:48 von RussiaBoy

schon
und wie sich herausgeestellt hat
war die stadt mit dem hauptspiel schon fertig
doch jw hat setariff rausschneiden lassen um es in einem addon einzusetzten

um mehr geld zu verdienen

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 10:59 von Coristo

ja eben, jowood will nur noch mehr kohle kassieren

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 14:21 von RussiaBoy

Währ Piranya Bytes noch dabei gewesen und hätten sie mindestens noch 1 Jahr bearbeitet dann währe es bestimmt viel besser gewesen und am meisten nervt mich die kurze Story da hab ich das Spiel auf einer Woche schon 5 mal durchgespielt.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 09:37 von Luke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)