Hallö :) ( DRINGEND :D ) (Sims 3 Late Night)

Ich weiß das ich die frage auch bei sims3 stelln könnte abba ich denke das im moment kaum jemand bei sims3 schaut etz wo late night draußen is...:D
also...,wisst ihr vllt. seiten wo man sich kostenlos kleider,frisuren etc. runterladen kann.
ich weiß das man bei sims3 sich im exchange sachenrunterladen kann dann noch lianasims3.net und parsimonious.org und modthesim
abba wo noch ich hab mal im internet gekukt abba da sind imma nua die fragen...sonst nichts...! ich bitte drumm :D
danke schon mal :*

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 11:48 von sunnybabe96

8 Antworten

thesimsresource.com

und lies mal die anderen fragen!

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 13:23 von star-wars

1. gucken bei sims3 immernoch mehr leute, als hier.
2. sollten hier nur fragen gestellt werden, die was mit ln zutun haben und nicht allgemeines!
3. außerdem muss man sich bei tsr anmelden und vieles ist nicht kostenlos.

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-7...

hättest auch hier nachschauen können! 2. möglichkeit wäre google, was hier aber anscheinend sehr unbekannt sein muss!

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 19:32 von Klein-A

bei tsr ist der großteil kostenlos nur halt die mega coolen sachen kosten was

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 10:43 von star-wars

ich bin zwar blond abba ned blöd! un google naja vllt. hab ich ja scho ma nachgekukt?!

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 11:01 von sunnybabe96

ja, des isses eben bei tsr. die sachen, die nichts kosten, sehn eben auch so aus!

@sunnybabe96
dann hättest du auch was finden müssen, also hast du wohl nicht nachgeguckt!

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q...

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 14:30 von Klein-A

doch hab ich abba da musste man sich entweder anmelden odda es hat was gekostet! un ich hab ehrlich gesagt keine lust 46.400.000 links durchzusuchen! :P

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 13:51 von sunnybabe96

ja, wie kommts dann, dass ich seiten erhalte, bei denen ich mich nicht anmelden muss und die auch kostenlos sind? und auf der ersten seite sind z.t. schon gute links dabei, da brauchst du auch keine x-seiten/links durchgucken!

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 14:20 von Klein-A

ach weißt was vergiss es einfach...lass mas ok ich hab etz seiten
fertisch!

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 12:04 von sunnybabe96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)