WAS solll ich nur tun? (GTA San Andreas)

Ich hab die Fahrschule gemacht und hab die eine mission gmacht und hab den einen anruf da bekommmen und die tiuning werkstadt freigeschalten aba die rennen sind net freigeschalten und ich hab auch keine missionen mehr weil ich die scho gmeacht hab also wie krieg ich die rennen her hab nämlich nur eine rennflagge auf meiner karte

BITTE helft mir euer Basti :´-(

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 13:39 von NegaTeufel

5 Antworten

Die Rennen kannst du machen, wenn du Wang Cars kaufst, ist neben der Tankstelle.
Kauf das Haus, dann sind dahinter an der Tuninggarage Rennen.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 13:44 von Helperforgames

ja aba des sind die einzigen rennen die ich hab und des müssten ja eig. viel mehr sein?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 13:46 von NegaTeufel

ich hab dir eig schon gestern gesagt
das es auch ein bug sein könnte
bei gta 4 hatte ich auch schon bugs das ich nicht mehr
rennen fahren konnte

da hilft nur ein neues spiel an zu fangen

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 13:50 von DarknessReborn

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok

aba kann des auch was damit zu tun haben das man cheatet oda net?
die frage noch bitte dann hab ich keine mher





und danke für eure so gute hilfe ihr seit ich spitze :D

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 13:53 von NegaTeufel

Es gibt nur 3 Startpunkte, der erste ist in Los Santos in Little Mexiko, der zweite in San Fierro da bei Wang Cars und der dritte nach der Mission Yay Ka-Boom-Boom, am Venturas Airport, am Frachtdepot.

Und nein mit Cheats hat das nichts zu tun.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 13:54 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)