Wo ist die alte STadt (Lost in Blue - Shipwrecked)

ich habe gehört das mann ein Steinhaus in der alten Stadt bauen kann aber ich komme dort nicht hin.

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 13:39 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,
also bis man die alte stadt findet,muss einiges passiert sein:
Das holzhaus muss gebaut sein,auch das große floß am strand.Wenn es fertig ist,und du geschlafen hast,kommt lucy am nächsten tag,und sagt,dass gord und fiona mit dem floß alleine abgehauen sind.dann findest du am strand eine piratenmünze.gehe nun in die höhle im dschungel(einige wände hochklettern).Da dann durch die höhle(zugegeben,es is anfangs schwer,sich da zurechtzufinden).Du findest dort viele wege,und der ganz nach rechts führt zu einer schlucht.wenn du einen strin mit einem loch im hinteren teil der höhle gefunden hast,und die piratenmünze reingesteckt hast,ist ein stein als "wegauffüller" da.dann kommst du auf das alte feld,und von da aus in die alte stadt,wo du später ein steinhaus baust.Hoffe,ich konnte dir helfen!Falls du trotzdem noch irgendwelche fragen hast,frag ruhig!

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 23:01 von Rialuna

Danke
und habe gerade keine frage

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)