Verfolgungen (NfS Hot Pursuit)

Hallo
Ich habe mir gester Nfs Hot Pursuit gekauft ich kannte schon nfs most wanted und wollte also direct mit einer verfolgung starten. Ich nahm mir das auto und bretterte min 15 minuten in freier fahrt durch das land. doch keine polizei kam um mich aufzuhalten .
wie komme ich also zu verfolgungen ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 14:37 von Jonii1234

6 Antworten

Ich hab das Game nich bin aber Trotzdem N4S Fan.Egal versuchs mal mit rammen von normalen Autos, fahr aber nicht gleich weg sondern warte bis du den Polizeifunk hörst dan fahr aber nicht runter von der Strasse. Klapt fast immer.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 15:11 von Jonitest

Ich hab das Game nich bin aber Trotzdem N4S Fan.Egal versuchs mal mit rammen von normalen Autos, fahr aber nicht gleich weg sondern warte bis du den Polizeifunk hörst dan fahr aber nicht runter von der Strasse. Klapt fast immer.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:11 von Jonitest

es gibt in der freien fahrt keine verfolgungsjagden mehr du kannst nur durch die landschaft fahren

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 15:43 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Wirklich?!?! Schade

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 16:14 von Jonitest

Aber wie sonst ?

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 12:44 von Jonii1234

du müsstest schon in der karriere die entsprechenden events machen um verfolgungen zu starten

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 12:45 von blacklist_nummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)