Letztes Schild bei Abschlussprüfung von Hermine (HP - Askaban)

Ich bin jetz bei der Aubschlussprüfung von Hermine und ich komm einfach nicht an das 5. Schild sondern immer nur in den Großen Raum zum Ende der Mission. wie komm ich also da dran?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 14:50 von ADorka

1 Antwort

Fehlt dir wirklich das 5.? Denn das ist eigentlich am leichtsten zu kriegen: einfach im aller letzten Raum reinlaufen.
Aber hier sind mal alle, dann kanst du ja sehen, welches dir fehlt:
1. Am Ende des ersten Raumes (nach dem im Kreis) zum Schild hinauf springen (müsste jeder haben)
2. Im nächsten Raum alle Rüstungen gleichzeitig versenken.
3. Wenn mit dem Drachen vom letzten Raum das Feuer auf dem Dach anzündet, öffnet sich neben einem ein Gitter.
4. Wenn man mit dem selben Drachen, bei den sich drehenden Teilen, wo man rauf und runter fliegen muss, durch ein Loch in einen Nebenraum fliegt, und dort das Feuer anmacht, öffnet sich das andere Gitter.
5. Wieder mit dem Drachen den Parcour bis in den aller letzten Raum fliegen, das Feuer anspucken und das Gitter zu eben diesem Raum geht auch auf. Dann holt man sich das Schild und was geht da jetzt nicht? Du musst echt genauer werden.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 22:16 von LyraHP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)