Wurmwald / Fyggen (Dragon Quest 9)

Tag

Also ich habe Jetz 6 von 7 Fyggen (wenn ich Apus Major richtig verstanden habe) und ich wollte fragen wo bzw wie im wurmwald man ne fygge kriegt also ich habe die fyggen von

Luziferius ( Alles neu abtei bzw Fort-Bieldung)
Leviatran (dieser Fisch bei Labskausen)
Schweinspickel (der von Schweinsickel schuhle)
Batsureg (Dieses Fette vieh da)
Tyrantula (die spinne in der Gannovengrotte)
Gneisbeißer (Neu bühltau also die Steinstadt)

Und ich bin mir schon fast sicher das es sie im Wurmwald gibt aber keiner spricht mit mir was muss ma da machen bitte schnell antworten damit ich heute die letze fygge kriege

Danke im VOraus
SheikFlowZ

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:08 von SheikFlowZ

4 Antworten

das problem hatt ich auch bei dir ist die 7. in wasaba(eine wüste)das ist de große insel südlich von Batsureg und nördlich von Neu Bühltau.
du musst eine echse im Qatschmahal das problem ist sie ist nicht innen sondern links an draußen an der mauer da musst du dann klatschen,sie fangen und zu Königin Sultana gehen dann rauf aufs dach da sitzt ein angler mit dem musst du sprechen dann den fluss oder was das ist runterrutschen dann isst die echse von der Fygge und verwandelt sich,entführt Sultana und natürlich musst du sie suchen.

tipp:wenn es geht verwende gegen den boss drachenhieb da er ein drache ist! ;-)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 15:46 von Flo123041

jo kann ich danke Ist Klatschen eine geste? wenn ja wo kriegt man die danke :)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:54 von SheikFlowZ

omg das ist ja diese insel ehm wo kann man da aufs land kommen hab diese insel schon 3 mal umfahren (vorgestern) und konnte es nicht finden kannste nen tipp geben bzw unten oben etc danke ---

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 16:02 von SheikFlowZ

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
links oben

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 09:54 von Flo123041

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)