Super GT, Comet etc. (GTA 4)

Also ich wollt mal fragen, ob es den Super GT, den Comet und diesen Wagen in der Lamborghini Optik überhaupt auf der Straße zu finden gibt. Ich hab mittlerweile alle 3 Inseln freigespielt, bin also bei 39%, aber einen der 3 obengenannten habe ich außer beim Rennen für Brucie noch nie gesehen.

Und ist Michelle überhaupt nochmals erreichbar nachdem es aufgeflogen ist das sie als Spitzel fungiert hat ? Also, ich hab noch nichtmals mehr die Nummer im Handy eingespeichert ...

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 18:59 von VolkerRacho

6 Antworten

Im späteren verlauf der hauptstory kriegste ein infernus (Lamborghini Optik) von bernie geschenkt...wenn du dann mit dem wagen auf der strasse fährst dann wirste noch viele andere mit dem wagen sehen...

nachdem sie aufgeflogen ist kannste sie nicht mehr treffen oder anrufen!

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 19:55 von Kristian90

Wenn ich nun aber keinen Super GT bekommen kann, darf ich denn dann den Cheat für den GT eingeben, ohne fürchten zu müssen, die 100% nicht mehr erreichen zu können.
Nutze keine Cheats, deshalb weiß ich auch nicht so genau, was erlaubt ist oder ob überhaupt cheaten in irgendeiner Form genehmigt ist.

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 23:47 von VolkerRacho

Also mit Michelle/Kate kannste später nochmal ausgehen. Leider wird sie aber in der vorletzten Mission gekillt wenn du Rache wählst.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 12:43 von joninator

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich glaube wenn du cheats benutzt werden irgendwelche erfolge gesperrt. ob du noch 100% bekommen kannst bin ich mir nicht sicher...ich benutzte auch keine cheats ^^ der super gt finde ich auch nicht so oft aber zu finden ist er ;) ich würde an deiner stelle in algonquin suchen da sind die besten...

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 13:03 von Kristian90

Also den Super GT finde ich einfach nicht :(

Hab bereits den getunten Sultan und noch nen Getunten wo mir der Name wiedermals nicht zu einfällt ^^

Ich sehe andauernd den Turismo, den Banshee und die Conquette, aber vom Comet, Super GT und Infernus keine Spur. Ich hoffe ich bekomm den bald noch, wär ja mist wenn man den schönsten Wagen im Spiel nicht bekäm ;)
My Cousin Roman (nein Scherz der heißt nicht Roman ;)) benutzt Cheats und so wie ich das bei ihm gesehen habe, scheint der Super GT ein Maserati-Nachbau zu sein.
Was soll man mit Ferrari wenn man Maserati bekommen kann ?! ;-)

Noch ne Frage,
Kann man Carmen jetzt eig wirklich heiraten ?
Und Michelle kann man also noch daten später, also ich hab jetzt ca. 45 % und im Moment kann ich sie weder anrufen noch sonst iwas mit ihr machen.

THX für die Antworten und im Vorraus

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 22:00 von VolkerRacho

Union Drive
http://www.gta4.net/missions/chapter-three.php#...

http://www.gta4.net/videos/watch.php?video=67

In dieser Mission verfolgst du ein Super GT wenn der Erpresser Tot ist schnapp dir den Wagen. Auch wenn er schrott ist... wenn du ihn fährst begegnest du mehren, nimm dir ein neueres Model und für die Mission du Ende

Antwort #6, 30. März 2013 um 01:59 von dani-gta4gt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)