wie bekomm ich schnell geld ? (Assassin's Creed 2)

wie bekomm ich schnell geld ?
ich hab gehrört das wen ich die stadt erneuere das mehr geld in der truhe ist wen das stümmt was sol ich als erstes erneuern ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:39 von waker1345

4 Antworten

am schnellsten bekommst du Geld, wenn du Nebenmissionen (Attentatsmissionen von Lorenzo) machst, für die bekommst du immer 2500 f und das Geld in Monteirogionie (wie auch immer) investierst!

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 01:01 von Rallekalle

Als erstes würde ich die Bank erneuern die bringt am meisten.Wenn du noch Rüstung,Waffen brauchst dann renovier den Schmied, dann bekommst du 15% Rabatt unbd die 15% hast du dann mehr Geld.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:01 von gelöschter User

ich würde als allererstes den Schmied restorieren, denn dort kauft man viel ein, und er bringt Geld. Sicher ist eine Bank gut dazu viel Geld zubekommen, doch Lokrativer ist es wenn man erst Schmied und dann Bank oder Arzt ausbaut.
Oder du kaufst dir schatzkarten.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 17:27 von enzman

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@enzman
Der Schmied bring es nur wenn man noch nicht viel Rüstung, Waffen hat.Sonst lohnt er sich nicht.
Falls aber wie du sagst noch vieles nicht gekauft wurde dann würd ich auch den Schmied empfehlen, was ich aber schon geschrieben habe:
"Wenn du noch Rüstung,Waffen brauchst dann renovier den Schmied"

Also hab ich nicht falsches geschrieben.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 00:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr