Gebr. L. Snapper? (Rune Factory 2)

Hallo, Leute^^
Ich hab ein Problem... Ich bin jetzt in der 2. generation (mädchen) und soll für herman einen Gebr. L. Snapper holen. Daher meine Fragen:
1. Was ist das
2. Wo bekomme ich es her
3. Muss ich es kochen und wenn ja, wie
4. Welchen Jungen soll ich nehmen? welcher ist leichter zu heiraten?

Danke für eure antworten
Lg lostinbluefan1

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:45 von lostinbluefan1

9 Antworten

1.gebr. l. snapper ist ein ein liebes snapper.
2.weiß ich leider auch nicht.
3.ja,musst du du musst dein fähigkeits level sehr hoch haben ich weiß nicht genau wie hoch.
4.ich würde diesen elfen nehmen.am leichtesten ist glaube ich roy.
LG mandy30

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:32 von mandy30

danke^^ ich hab gelesen, dass man den snapper auf irgendeinem tüpfelweg angeln kann... wo ist der?
lg lostinbluefan1

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 10:01 von lostinbluefan1

hallo
den l snapper kannst du im tüpfel weg im trieste wald fangen.
du musst dich links unten in die ecke stellen aber so das du diagonal zur ecke stehst.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 11:34 von zuendikat

muss ich da vorher die statue bei den aegis wasserfällen wegbekommen? thx für eure antworten^^

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 17:25 von lostinbluefan1

Wo ist der tüpfelweg? Ich hab alle Wege freigeschaltet aber da heißt keiner tüpfelweg...

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 12:26 von gelöschter User

im triestewald, dort wo der ork bogenschütze auftaucht, links. du musst ihr 3 rosa rüben bringen, damit sie weg geht^^ geh einfach hindurch... war zwar noch nie da, haba aba auf mogelpower.de die grafik gsehn^^

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 15:48 von lostinbluefan1

der heißt aber plätschernder bach... vllt ist der das ja auch aber wie soll man sich dann wie oben von zuendikat beschrieben hinstellen? hat jemand den denn schon gefangen?
Lg _Lisaa_

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

ich hab kp :o
habs mir nur von jmd ausgeliehen ;D bekomms aba wahrsch. zu weihnachten^^

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 10:05 von lostinbluefan1

Ich hab jez eben auch nach diesen Fisch geangelt der ist im Trieste Wald
Zunächst gradeaus durchlaufen da seid ihr ja dann bei Aegis Wasserfälle, da müsst ihr links durch die Steinstatue (der ihr drei rosa rüber geben müsst damit sie euch den weg frei macht)
Danach seid ihr dann Plätschernder Bach geht nach norden durch den Weg dann kommt ihr zum Sonnentüpfel Platz schaut euch um nach den Portal wo die Monster raus kommen (es ist leichter die alle erst mal zu besiegen) aber wenn ihr gefunden habt wo das portal ist müsst ihr euch schräg links unten stellen zum angeln an besten erst malne weile laufen so das ihr auch schräg seid und angel werfen

paar sekunden später hatte ich einen ^-^

Antwort #9, 19. März 2012 um 14:12 von KirushimiAkumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)