Was bring der Zeitring? (Harvest Moon)

Kannn ma jemand sagen was ein "Zeitring" bringt?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:54 von Smiley-Miley09

9 Antworten

Da vergeht die Zeit langsamer.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 16:03 von ugli

Aha...
Cool.Schade,dass man nicht die Zeit damit verstellen kann.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:05 von Smiley-Miley09

Aha...
Cool.Schade,dass man nicht die Zeit damit verstellen kann.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 16:05 von Smiley-Miley09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
mit dem schwarzen zeitring vergeht die zeit schneller und mit dem roten vergeht sie langsamer

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 16:06 von gelöschter User

zum verstellen brauchst du ein cheatdings (bekommst du bei saturn/mediamarkt ca 15 euro)

empfehle ich nicht, ich habs mir 8 mal gekauft und immer ist es nach einem monat kaputt gegangen -.- und zurück konnte ichs nicht bringen. heisst action replay, ist für eig. alle ds spiele gut.
es gibt aber auch mehr cheats als nur zeit umstellen (z.b. max. Energie,max.Geld usw)

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 17:50 von _game_freak_

Ich weiß.Das hatte ich auch.Meines hab ich vor 1-1anhalb Jahren Verliehen und immer noch nicht wieder.
Egal,das schrottet sowieso alle Spiele.Danke!

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 15:51 von Smiley-Miley09

Habe auch schon einen gefunden

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 09:36 von Smiley-Miley09

wo gibt es diesen zeitring eig.?
bzw. bei wem ?

Lg

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 15:12 von _game_freak_

Den gibts in der 3. Mine im Boden auf bestimmten Levels. Guck einfach bei Tipps+Cheats unter "Minen" nach, da stehen die Levels.

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 15:40 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)