Animal crossing Wii Spielstand auf SD Karte speichern ? (Animal Crossing - City)

Hallo!
Wir möchten uns eine neue Wii kaufen, aber wie bekomme ich meinen Spielstand von animal crossing auf eine SD karte um ihn mitzunehmen.
Unsere Wii ist nicht mit dem Internet verbunden. Wir haben noch die weiße wollen aber gerne die rote haben. Muß ich dann bei animal crossing ganz von vorne beginnen oder wie funktioniert das ?
Antwort wäre super. Ich bin in solchen dingen sehr unerfahren. LG Conny

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 15:58 von uhrenstellerin

5 Antworten

1.du legst die SD karte ein!
2.Im haubt menü einfach auf das werkzeuk zeichen gehen
3.auf das wii simbol gehen
4.animal crossing speicher datei suchen
5.auf die SD karte kopieren
6.den rest anders rum auf der Roten wii

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 16:23 von gelöschter User

Hallo luigi701 das geht bei allen anderen spielen aber bei animal ist die option kopieren nicht frei gegeben. da sagt er mir das geht nicht. deshalb wollte ich wissen ob ich es irgendwo verkehrt mache. die anderen spiele habe ich die spielstände.
LG

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:29 von uhrenstellerin

mmmmm ich hab auch keine anung?

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nö, den Animal Crossing Spielstand kannst net auf SD Karte kopieren. Das geht nur bei Spielen, die man net online spielen kann.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 16:32 von Snookieonline

Hi @ all,
Doch! Es gibt Möglichkeiten solche (Online-)Speicherstände zu kopieren, allerdings brauchst du dafür spezielle Software auf der SD-Karte!
Ne genaue Anleitung gibts bei Youtube:



Suche nämlich auch grad für die kleine Schwester meine Freundin ;-)


Lieben Gruß

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 10:21 von Crazy_Hawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)