Wie komm ich dahin? (Jak 3)

hey leute hab frage man geht doch bevor man zu haven city kommt zu einem stadtteil mit metallschädeln,wo viele precursor orbs sind,oder?und dann sieht man das es gesperrt ist und samos sagt ich muss durch die kanalisation um nach haven zu kommen,oder?und meine frage lautet,wie kommeich zurück in den gesperrten teil,denn vielleicht habe ich orbs vergessen.das video zum stadtteil damit ihr euch erinnern könnt:

&feature=related

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 16:58 von Bullworthkilla7

3 Antworten

Garnicht!

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 21:25 von Rattenfreund

Also wenn du den Ort meinst der im Video gezeigt wird muss ich dir sagen,dass du hier nur einmal hinkommst.

Aber so wirklich habe ich nicht verstanden was du jetzt überhaupt wissen möchtest.

Also warst du schon in der Kanalisation?

Oder meinst du den abschnitt wo Samos Jak sieht und beide durch das Trenn-Feld getrennt sind?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 19:17 von gelöschter User

neiin nein nein da kommst du schon noch hin 1. später wenn man das spiel durchhat is der schild weg also hauptgeschichte und du kannst auch einfach durch die kanalisation zurücklatschen

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:14 von Seuchenchamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)