Wie nimmt mich Keith als Skye mit? (Lost in Blue)

Hallo,ich spiele mit skye komischerweiße hat keith schon rettich und rettich gibt´s doch erst im graßland und er hat noch nichts von dem stein im weg gesagt! Wird er es jemals mit mir wohingehen?
Oder was soll ich machen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 17:24 von Julia12345

6 Antworten

Hallo,
ja, als Skye zu spielen ist schon ziemlich spannend...
Außer kochen, rumlaufen und am Strand Essen aufsammeln, gucken und atmen kann man nicht viel machen. Du kannst als Skye nur bis zum Fluss gehen und nirgendwo raufklettern. Wenn du das Regal größer haben willst, musst du Keith dazu bringen, es zu tun. Nur er kann Möbel bauen. Pack das Regal also immer schön voll und versuche, mit ihm darüber zu sprechen. Das gleiche gilt für alle anderen Möbel.
Außerdem musst du Keith auch ermuntern, die Insel zu erkunden.
Wenn du eine Ziege hast, brauchst du eine leere Flasche, um sie melken zu können .Ich weiß jetzt aber gar nicht mehr so genau, ob es bei Lost In Blue 1 "Melken" überhaupt als Minispiel gibt.
Alles in allem eine seeehr verantwortungsvolle Aufgabe, die man als Skye auf sich nimmt ;o)
Bei mir hat es übrigens "nur" 117 Tage gedauert, bis ich Keith soweit hatte, dass wir fliehen konnten.
Danach kommt noch der "Boss-Modus". Prima, dachte ich, jetzt wird es wieder spannender. Wie man’s nimmt. Es geht darum, so lange wie möglich zu überleben. Dabei ist aber der Aktionsradius bis an den See beschränkt. Man kann da nämlich kein Floß bauen, schade...

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 17:48 von gelöschter User

Grazi mile!

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 15:44 von Julia12345

Gern geschehen :o)

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

Malinda, du kopierst den text und schreibst ihn immer gleich rein, oder? Is mir schon mal aufgefallen, aber jetzt bin ich mir sicher.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 10:48 von manga_fan

Hallo,
ja, das stimmt, ich wußte doch, das du ein schlaues Kerlchen bist..
Ich habe die Antworten, die immer wieder gestellt werden auf meinem Rechner in Word aufgeschrieben und gespeichert. Dann muss ich bei längeren Texten nicht immer alles neu schreiben.
Aber die Antworten sind im Original von mir, nicht irgendwo abgekupfert :o)

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 11:03 von gelöschter User

Danke (=

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:34 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)