Kumite! (Naruto - Ninja Revolution 3)

Kennt einer von euch einen guten Trick in Kumite? Oder ein par Charaktere die dort gut sind?

Bis jetzt ist Sakura die beste in Kumite, aber ich will nicht das sie das einzige Gesicht in der Kumite Rangliste wird!

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 17:27 von kumite650

6 Antworten

Nimm Deidara. Setzte immer A + Oben ein. also diesen Vogel und zwischendurch auch paar normlae combi, nicht das du zu viel Chakra verschwendest. Und immer wenn das chakra voll ist, sein riesiges explosionsjutsu. also jutsu + Hinten. hoffe konnte helfen^^
:D

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 15:09 von supero98

Sorry, wollte net sagn a + Oben sondern erst hoch springen und dann die a attacke, also diese wo er mit dem Vogel davon fliegt^^ :D

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 10:18 von supero98

probiers mit Sasuke. er kann mit seiner a kombo mehrere Gegner
treffen.wenn du umzingelt bist drück hinten+jutsu, dann macht er eine chidorikugel um sich,die die gegner zurückschleudert.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 18:57 von shakunegan

Danke für die Tipps! Schafft ihr es auf über 500 Leute? wen nicht, empfehle ich euch Sakura: mit sprung+A, runter+jutsu und wen es eng wird hinten+jutsu zum heilen ist sie bei mir die beste in Kumite! Probierts mal aus! Ich heisse nicht umsonst Kumite650!

übrigens: mein neuster Rekord ist 1002 tote Gegner!

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 19:23 von kumite650

probiers mal mit Bando! mach als erstes das Jutsu wo ihm Schläge nichts mehr ausmachen und dann immer springen und unterm Sprung schlagen hab damit auch über 1000 Gegner geschafft!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:35 von Shadowflame

Danke für den Tipp! Bando`s Gesicht macht sich sicher besser als das von Sakura!:)

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 11:21 von kumite650

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)