Wi-Fi auch mit WPA? (Pokemon Schwarz)

Ich hab eine Frage zum Spiel!
Bei den bisherriegen Spielen konnte man nur mit einem Wep-Signal online spielen. Hier meine Frage: Geht das bei den neuen Edition auch mit einem Wpa- oder sogar mit einem Wpa2-Signal? Ich weiß das die meisten diese Frage nicht mal verstehen, aber ich brauche bitte schnell eine Antwort!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 17:43 von Fabian313

2 Antworten

Ich du glaub du verstehst da was nicht ganz^^
Es liegt nicht an Spielen ob sie Wep bzw Wpa2 fähig sind sondern am Ds.Es liegt nur an den Spielen ob sie überhaupt Wi-fi kompitabel sind
Also als Antwort: Nein!

PS:Der 3Ds wird Wpa2 fähig sein^^ (Ich stelle mein Modem immer auf Wep um,wenn ich mit Ds ongehe)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:19 von Kazushima

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Kazushima: Auch wenn DS und DSLite nicht WPA/2 fähig waren so liegt es doch an den Spielen. DSi ist nämlich WPA/2 Fähig und neuer Spiele laufen ggf. auch damit. Ältere hingegen nicht. Dies ist auch von Nintendo bestätigt.

Thema ist also noch nicht erledigt

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 19:40 von BlueSpeedDemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)