3 Fragen ;D (Undead Nightmare)

Die erste ist ich habe jetzt so ein feuerpferd wo kann ich das hintun damit das immer da bleibt und ich das rufen kann weil wenns stirbt kommt das nciht mehr wieder ich meine so wie bei gta die garagen `?

Die 2 ist eine mission da musste mann ja 6 bigfoots töten und den letzten konnte man töten ich habs nicht gemacht kann ich den bigfoot im spiel nochmal finden odeder generrell noch mal bigfoots sehen ?

und die 3 is gibt es noch so coole nebensachen wie bigfoot oda so ein feuerpferd ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 17:47 von Mr_oof

3 Antworten

hallo erstmal 1. kann man net wenn das pferd stirbt ist es weg 2. bei der mission hast du ja alle bigfoots ausgerottet der am baum weint ist der leider der letzte 3. ja es gibt noch ande tiere zb wenn du das weist du hast ja ein pferd der apocalypse und es gibt noch 3 andere heisen tod,hungersnot,pest, und ein geister pferd das kriegst du wenn du das game durch hast und es gibt noch andere neue tiere chubracara oder soo änhlich sind aber sehr schwer zu finden hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:28 von gelöschter User

okay danke und den letzten bigfoot kann man auch öfter noch zufällig im wald finden hab ihn nähmlich gefunden :D:D

was sind chubracara ?
ich habe bis jetzt 3 von 4 pferde der apokalypse das feuer pferd das geister pferd und so ein pferd ich glaueb das heißt hunger da fliegen unten immer so komische fliegen :D aber wo kann ich das letzte finden ?

gibt es nciht auch so ein einhorn wo finde ichdas ?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:44 von Mr_oof

also syr das so gedauer hatt dachte du schreibst net zurück :O syr also chubracara sind so bssl wolf artige dinger hab leider kein bild syr das letzte müsste hungersnot sein da fliegt nähmlich nix rum is nur abgemagert ;D ich hab das pferde gefunden da wo mann ja mit dem zug nach mexico fährt da bei der brücke hab (ich) es also gefunden das einhorn ist ganz unten rechts in mexico da musst d aber untoten jäger lvl 5 sein um den zu finden also unten rechts bei mexico wo der ort umbekannt ist ACHTUNG! das pferd wird nicht angezeigt das du es gefunden hast du musst nur bei pferden kuken die ein stiehl am kop haben und hinten schmetterlinge am arsch mit regenbogen wird nicht schwer zu übersehen ^__^ hoffe konnte nochmals helfen

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)