Frage (Black Ops)

Also ich habe eine Frage, was ist besser PS3 oder Xbox360 ?
Ich weiß dass die frage nicht hier her gehört aber ich wuste nicht wohin mit der! ^^

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:06 von xXTheFearXx

15 Antworten

Tja, was glaubst du was jetzt kommt?
PS3 ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:08 von liukan

ganz klar ps3 ich bezahl doch nich für so ein bissel online zocken 6 euro im monat

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:21 von schippe32

scheeiss auf GAYBOX690 xD die ist kacke !

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 18:35 von gefo93

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ps3 is von den hardware sachen besser un online is kostenlos
un bei der xbox hast du den vorteil das microsoft die putcht un naja somit viele spiel (wie black ops) extra auf xbox abgestimmt sind un da am besten laufen etc ... bekommst auch manche sachen früher wie dlcs un alles ... also mein fazit : wer geduld hat nimmt die ps3 :D ...

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 18:38 von (TheSuchti)

ähm nein die meisten dlcs kommen für die ps3 früher ^^

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 18:41 von gefo93

ehm garantiert nich? denn microsoft unterstützt treyarch un so das das als erstes für xbox rauskommt ... so wars auch bei mw2 aber naja du hast ja schon recht *ironie*

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 18:51 von (TheSuchti)

Ey das ist ein PS3-Forum für PS3 User da muss man auch hinter seiner Konsole stehen xD

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 18:53 von gefo93

ich steh hinter meiner konsole dennoch sag ich es wie es ist un labber keinen scheiss ... genauso die grafick bei black ops is besser bei der xbox als bei der ps3, un das nur weil microsoft die gefördert hat ...

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 18:55 von (TheSuchti)

xbox = bessere grafik
ps3 = online kostenlos

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 19:06 von gelöschter User

xbox und bessere grafik XD auf ne blue ray passt viel mehr drauf also ist die grafik auch bei 99% der spiele besser

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 19:39 von schippe32

Als ob X-box 360 bessere Grafik hätte die Grafik ist bei beiden Konsolen zo 99,99% immer gleich. Ir wolt doch x-box nur schön reden.

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 20:26 von Gettornado

also ich erklärs mal so bei black ops hat die xbox ne bessere grafick, WEIL das spiel extra für die xbox angelegt wurde un die andren sozusagen nur zusatz produkte sind ^^ ... un allgemein un nach hardware hat die ps3 eine bessere grafick

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 20:53 von (TheSuchti)

falls ihr mich falschverstanden habt ich hasse xbox das is nur abzocke ich bin ps3 fanboy

Antwort #13, 10. Dezember 2010 um 22:07 von schippe32

muss man bei xbox geld zahlen um online zu spielen ?

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 12:00 von xXTheFearXx

ja muss man!

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 16:12 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)