bad company 2 oder Black ops pro contra (BF Bad Company 2)

Sollte ich mir black ops oder bad company 2 kaufen?
Bitte pro contra liste erstellen
thx im vorraus :-)

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:12 von Coolisto

5 Antworten

pro bei battlefield

-geile waffenauswahl
-riesige Maps
-dauert 500-600 Stunden bis Rang 50
-höherer Suchtfaktor

kontra

-kann sich nicht hinlegen wie bei Black OPs

alla Black Ops rauskamen haben sich 20 von meine freunden es sich geholt nach 2 wochen haben 15 wieder battlefield gezockt sie hatten nähmlich mit 80 spielstunfen Rang 50 erreicht und alle sagten mal kann man es zocken hat aber weder suchtfaktor noch besonders lonens wehrt kann nur von mir ausgehen zoch seit 8.5 jedentag BBC" un es wir dimmer noch nich langweielig auch wenn man ne MILLION über Rang 50 ist hoffe hat die geholfen

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:44 von wiizocker1995

also besitze es selber bin CoD Fan boy aber nur zur helfte

Pro BBC2: man hat riesiege maps
-man muss im team-work zocken
-Story net schlecht
-man hat fahrzeuge

Kontra BBC2:das pvrivate spiel es schlecht gemacht
-wie gesagt man kann sich nur hinknien und net legen
-trophäen zu einfach
-wenn man respawnt muss man weit laufen

Pro CoD7: Story endgeil dauert zwar nur 5-6 Stunden ca.
-multiplayer ist eig. gut
-man kann sich hinlegen
-man kann schneller messern
-tittle & embleme ^^

Kontra CoD7: Der Multiplayer ist rein technisch gut nur durch die nervigen respawns hinter einem nerven
-im multiplayer gibt es zwar keine fahrzeuge aber killstreaks und die nerven auch weil sie in diesem spiel viel zu stark sind.
-ZU VIELE SCH***S CAMPER

also mein fazit kauf dir bbc2

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 10:44 von MaDaRa_UcHiA_7

Danke hat echt geholfen hab mich für bbc 2 entschieden.
:-)

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 13:57 von Coolisto

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei bfbc2 kann man auch die maps "verändern" indem man häuser zerstören kann was bei CoD nicht geht

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 22:33 von CD95

ich hätt mir black ops gekauft der zombie mode is genial meiner meinung nach

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:52 von NicotheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)