Barroth :S (Monster Hunter 3)

Hallo erneut XD,

also ich bin gerade bei den Stufe 3 Quests im Offline Modus und da muss ich nur noch einen Barroth erjagen, aber ich schaff's nicht. Meine Ausrüstung ist dafür aber geeignet glaube ich: Komplettes Ludroth Set und Morph-Axt+ Kann mir jemand Strategien oder Tipps sagen, damit ich den schaffe?

Freaky

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:13 von nfs_freak_991

3 Antworten

einfach draufkloppen

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:08 von asdf_hunter

da bin ich auch gerade also du musst auf den schwnz kloppen dann fällt der ab dann nehm den scwanz aus und der baroth humpelt dann
also stell ne falle auf und werf 2 beruhigungsbomebn wenn das nicht klappt dann mach die morhf axt zum schwert und hau von der seite drauf und du brauchst Rheneoplos Panzer

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 20:16 von Hunter1998

Ach mist, ich hab' jetzt aber echt keine Nerven, mir noch mal so eine Rüstung zusammenzuwurschteln, also ich werd einfach auf den Schwanz kloppen, wird schon klappen, danke ;)

Freaky

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 21:43 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)